Rome 2 Clan "Germanische Konföderation" sucht sympathische Mitglieder!

  • Germanische Konföderation


    Der folgende Text ist das, worauf du sicher keine Lust hast: Werbung
    Damit versuche ich dich davon zu überzeugen, dass unser Clan die „Germanische Konföderation“ der beste Clan überhaupt ist. Dass das nicht so ganz stimmt kannst du dir sicher denken aber wie gesagt, das ist Werbung und deshalb muss ich das behaupten, außerdem sind wir noch ganz am Anfang (1,5 Wochen gibt es uns nun, glaub ich. :D) und dafür sind wir schon ziemlich perfekt
    Warum? Nun zuerst einmal haben wir natürlich alles was ein guter Clan so benötigt: Ein gut organisiertes (und wirklich ganz ohne Witz richtig schönes. Schau einfach mal vorbei ;)) Forum, einen Rund um die Uhr verfügbaren TeamSpeak Server, eine Steam- und Skypegruppe, eben alles was man so standartmäßig benötigt.
    Aber was bieten wir ansonsten? Zum einen wäre da eine ganze Menge Kreativität und (einfach nur die ersten 5 sec oder so anhören, weil dann wiederholt sich der alzheimer befallene alte Sack . :D)

    . Die sind beim derzeitigen Stand des Rome II MP leider dringend nötig um eine halbwegs sinnvolle Beschäftigung neben den 08/15 Turnieren (die wir natürlich auch veranstalten) zu bieten. Wenn du wissen willst was wir uns dazu schon einfallen lassen haben: unten ist der Link zum Forum. Aber erst schön brav zu Ende lesen sonst gibt es schlechtes Wetter (wobei das natürlich wieder gut zum Zocken wäre… aber ich schweife ab ^^)
    Was hätten wir noch: Eine Homepage, die wir in den nächsten Tagen noch fertig stellen, Partnerschaften mit anderen Clans (okay zurzeit ist es erst einer, aber ich arbeite daran), Ehrlichkeit (ich hab doch grade zugegeben dass es nur ein Partnerclan ist das sollte als Beweis genügen oder ;)) und so viel Demokratie wie möglich. Wir versuchen alles was geht und auch sinnvoll ist von den Mitgliedern entscheiden zu lassen. Dazu gehören Dinge wie Turnierregeln, Trainingszeiten etc. und auch die gesamte Clanleitung ist diplomatisch organisiert. Dadurch hat jeder der sich ein bisschen engagiert die Chance bis ganz nach oben aufzusteigen.
    Außerdem bieten wir noch eine gute Gemeinschaft und jede Menge pseudo witzige Texte wie diesen hier. Interesse? Dann schau vorbei (jetzt darfst du ;))
    Forum: http://rome-ii-clan-germanische-konfoederation.xobor.de/
    Homepage und alles Weitere ist dann im Forum verlinkt.


    Würden uns über Zuwachs freuen!


    mfg euer
    speer, schwertundspeer :banane: :roba: :happy clapping: :klopp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!