Sagt mal kann es sein, dass die Hopliteneinheiten, wenn ich auf einen Gegner "rechtsklicke" ihre Phalanxformation verlassen und das obwohl sie normal marschiern und nicht anstürmen? Oder ist das ein Bug? bei rome 1 war es noch so, dass Hopliten bei einem Angriff auf eine feindliche Einheit ihre Phalanxformation einhielten.
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!