[R2TW] Die Hopliten

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Sagt mal kann es sein, dass die Hopliteneinheiten, wenn ich auf einen Gegner "rechtsklicke" ihre Phalanxformation verlassen und das obwohl sie normal marschiern und nicht anstürmen? Oder ist das ein Bug? bei rome 1 war es noch so, dass Hopliten bei einem Angriff auf eine feindliche Einheit ihre Phalanxformation einhielten.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!