Rome 2: Total War: Das Turnier!

  • Jo, das Ausnutzen der Ansage, das der General nicht fürs Limit zählt hat bei Elefanten schon mehrere Erschreckt^^ Wenn 2 gepanzerte Elefanten bereitstehen, sorgt das oft für nen Schock^^


    Gruß


    Edit: Werden die fehlenden Spiele eigentlich noch geschlagen, oder was ist los?
    Wär ja doof das jetzt im Sand verlaufen zu lassen.


    MfG

  • Also ich habe noch Spiele gegen Smoothy, Dustraven und Norkzlam.
    Bei Smoothy hab ich mich schon 2 mal gemeldet in der Vergangenheit aber dann hat es nie geklappt weil sein Computer immer nicht wollte bzw TW:R2 einen Strich durch die Rechnung machte!


    An sich hätte ich wieder vermehrt Freizeit und würde es doch sehr gerne beenden und die restlichen Matches austragen!

  • Ich habe auch noch ein paar Spiele offen, aber ich bin ein paar Mal auf die Leutchen zugegangen bzw. wollte es (dann wieder bei Steam off), aber hat sich nix ergeben. Und da lass ich das jetzt. Da möchte ich jetzt, dass Anfragen in meine Richtung kommen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!