[R2TW] Die Kriegshunde

  • Sind die Römer eigentlich das einzige Volk das die Kriegshunde einsetzen kann? Ich finde die ziemlich heftig. Habe mittlerweile in jeder Armee mindestens 2 Kriegshunde Einheiten mitlaufen. Meistens fange ich dann an mit den Katapulteinheiten schneisen in die Gegner zu ballern, hetze dann die Hunde drauf mit Fernkämpfern hinterher, dann Legionäre und Auxiliare rein und je nachdem ob viel flieht die Reiterrei hinterher.
    So überrenne ich sogar weit größere Armeen als meine eigenen. Mein Massilia wurde von 2 Fullstacks Averner angegriffen, die waren in kürzester Zeit unter enormen Verlusten im Rückwärtsgang. Die Kriegshunde haben dabei die meiste Arbeit verrichtet. Die schmatzten sich durch die feindlichen Fernkämpfer und leichten Einheiten. Das einzig doofe an denen scheint zu sein das sie eine fliehende Einheit verfolgen bis zum Kartenrand wenns sein muss um sich dann wieder aufs neue ins Getümmel zu stürzen. Ansonsten äusserst effektiv im killen der Gegner als auch in der Moral ordentlich aufzuräumen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hab zwar nicht in der Kampagne geschaut, aber bei Sueben und Averner habe ich die auch entdeckt. Du musst nur mal ins Benutzerdefinierte Gefecht und die bei der Armeezusammenstellung alle verfügbaren Einheiten für die Fraktionen anschauen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!