[R2TW] Stellung halten in den Schlachten?

  • Gibt's das nicht mehr (den Button) oder muss ich das noch erfinden? Meine Soldaten gehen z.Zt. zum Gegenangriff über aber ich möchte, dass sie die Linie halten...

  • Ja, das hätte ich auch gern. Nur Einheiten mit festen Fomrationen wie Schildwall helfen da. Auch finde ich es eben dämlich, wenn z. B. Fernkämpfer vom schießen ablassen und auf den Feind stürmen, nur weil ein Pferdchen durch meine Nahkampfreihen gebrochen ist und die aneckt.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wäre auch sinnvoll wie früher, damit die Fernkämpfer nicht dem Feind hinterher laufen. Dort konnte man mit Stellung halten den Feuerbefehl auf den Gegner geben und wenn der aus der Reichweite lief hörten die Fernkämpfer auf zu feuern, jetzt laufen sie hinterher und damit oft voll in die Gegner rein, wenn man nicht aufpasst.

  • Ich inds auch nervig das die eigenen EInheiten einfach stehen bleiben wenn sie ihre EInheit bekämpft haben und lassen sich dann von den FK beschießen.

    Ich kling manchmal arrogant?
    Das tut mir Leid, bin ich eigentlich nicht kommt nur so rüber =).
    Kleine Diskussion, Koop oder Schlacht?
    Steam: Momofussel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!