Super Wetter, was macht ihr so?

  • Ne, ich meine in meiner EIGENEN Sprache. (ich hoffe das verstößt nicht gegen die Groß und Kleinschreibung, wenn ich ein Wort komplett groß schreibe)


    Hier mal ein kleines Beispiel:


    Ciare, asimsi!


    Che Caesar Aragorn lombe ce keche lekhefo maugobe.

  • Ich war die letzten 4(oder waren es 5?) Tage an einem tollen Ort. Ein Grundstück mit einem Haus und einem tollen See und vielen Lagerfeuerplätzen. Dort haben sich ein paar Familien jweils ein Zimmer gemietet und es gibt 3 Gemeinschaftsküchen.
    Das ist da einfach super :) Du kannst in den See springen wann du willst und dich mit Leuten unterhalten und spielen oder dich zurückziehen,w enn du keine Lust auf Menschen hast. Grillen kann man auch und schön am Feuer sitzen.
    Das ist einfach super dort, wenn die richtigen leute da sind(Vorallem gleichaltrige). :D

  • Ich hab heute den Rasen gemäht. :krone: :D
    Den ganzen Garten. :opi: :wacko:
    Naja der war halb hoch und nachem Urlaub wäre es erst recht wieder ne Qual gewesen. :cursing:


    Naja morgen Auto putzen, neue Scheibenwischerplätter kaufen und instalieren, Koffer ins Auto packen.
    Und übermorgen gehts ab nach Medebach (Hochsauerland) in ein schönes Viphaus (die anderen waren so kurzfristig nicht mehr frei gewesen, wie all die anderen Familienparks ja auch :thumbdown: ) des dortigen Centreparks.
    Vor einigen Jahren waren wir schonmal dort, echt schöne Gegend. Ich mag bergiges Land recht gerne. :)


    Hoffentlich bleibt das Wetter so gut, sonst hab ich ein Problem. :|
    Denn wegens meiner Arbeit und dem dortigen von mir gewollten Abschluss der vielen Arbeit und einer ordentlich Übergabe an meinen Kollegen, der erst diesen Montag aus dem Urlaub wieder kam, hab ich drauf bestanden erst diese Woche zu fahren. Meine Lebensgefährtin wollte schon letzte Woche abreisen, wegens dem schönen Wetter.


    Naja das wär was gewesen. :rolleyes: Nach der Arbeit gleich gegen 3 Uhr ab ins Auto und los. :cursing:
    Vorallem, da es kurz vorher (am Donnerstag) noch nach vielen Überstunden an diesem besagten Freitag aussah. :pinch:


    Naja, wenns schön bleibt, dann ist ja alles super. :)

  • Zitat

    Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub. Erhol dich im Kreis der Familie. :)


    Danke. Ich werds versuchen. ^^
    Aber Erholung ohne TW und Forum? :huh:
    Naja, dafür hab ich dann ja noch ne Woche zu Hause Urlaub. :D


    Ne kleiner Scherz, ne Woche ohne, ist vieleicht auch mal ganz gut, eventuell bereinigt sich dann das HS plannende Hirn ein wenig ... :rolleyes: :D


    Schade halt bloß, dass bei mir das alte Problem, dass nach einer Woche alle ungelesene Beiträge irgendwie als gelesen dargestellt werden, immer noch besteht.
    Da komm ich dann bestimmt nicht mehr hinterher. :wacko: :(

  • Wünsch dir auch nen schönen Urlaub, Filusi :)


    Ich werde heute und morgen mit Packen zubringen. Grund: Fahrt mit meinem Ruderverein nach Schweden(Hach, da hab ich drei Jahre drauf gewartet :love: )


    Da fällt mir ein: Es fehlen ja noch 2 Vertretungen für meine HS-Kampagnen... :|


    Los, Leute, meldet euch!!!(wollte drache nicht was übernehmen? Muss mal nachfragen...)


    MfG, ein sich in Aufbruchstimmung befindender Falcon :D

  • Danke für die Urlaubswünsche. :wave:


    @ Draco


    Mach trotzdem mal irgend etwas kurzfristiges. Als ich meine Diplomarbeit schrieb, war ich eigentlich vollkommen fertig mit den Nerven, dann machten wir einen Kurztrip in den Harz, wo ich die drei Tage mal vollständig abschalten konnte und danach leifs wieder wie am Schnürchen.
    Hat sich echt gelohnt! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!