[R2TW] Forschung

  • Bestimmte Einheiten sind von der Anzahl begrenzt!
    zB kann man nur max 20 (glaub ich) spartanische Hopliten ausbilden, danach ist die Schaltfläche für diese Einheit IMMER ausgegraut, bis mal eine Einheit stirbt.
    So ists bei mir gerade.


    Hey das ist lustig, weil mir grad wieder was einfällt.
    Ich als Römer hab den 3. Militärhafen gebaut, wo man nur ein neues Schiff mit den Legionären bauen kann.
    Nach den Ballisten und Onagerschiffen der vorigen Stufe dachte ich mir geil, endlich ein großes mit Nahkampfinfanterie, was dann vor die Fernkämpfer blocken kann.


    Pustekuchen, die Rekrutierung ist ausgegraut und es steht da ich könne keine weiteren mehr davon bauen. Bloß hab ich ja noch nicht mal eins davon. ^^

  • Ich als Römer hab den 3. Militärhafen gebaut, wo man nur ein neues Schiff mit den Legionären bauen kann.Nach den Ballisten und Onagerschiffen der vorigen Stufe dachte ich mir geil, endlich ein großes mit Nahkampfinfanterie, was dann vor die Fernkämpfer blocken kann.


    Pustekuchen, die Rekrutierung ist ausgegraut und es steht da ich könne keine weiteren mehr davon bauen. Bloß hab ich ja noch nicht mal eins davon. ^^


    Naja hast du denk ich schon, denn der Admiral wird eine (Hexamere oder wie heißt) haben wenn du sie ausgewählt hast. Denke aber auch, dass das ein Bug und nicht so gewollt ist. So kann man ja nur Fernkampfschiffe rekrutieren und braucht dann doch das Dock zusätzlich.

  • Bestimmte Einheiten sind von der Anzahl begrenzt!
    zB kann man nur max 20 (glaub ich) spartanische Hopliten ausbilden, danach ist die Schaltfläche für diese Einheit IMMER ausgegraut, bis mal eine Einheit stirbt.
    So ists bei mir gerade.

    Inzwischen hab ich 3 oder 4 Legionen die mit denen vollgestopft sind, ich würde also mal nein behaupten. Logisch wäre es aber, vielleicht noch so eine Sache bei der CA etwas vergessen hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!