[R2TW] Belagerungen

  • Hm mal so ne blöde Frage am Rande... nach 300+ Spielstunden...


    Kann es sein das beim angriff der KI auf eine Festung, der die Pfeile und Wurfspeere nie ausgehen? Is mir bisher noch nie aufgefallen aber die letztens haben geballert und geballert und geballert und geballert...

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Nene ich meine schon die Einheiten. Meine Eigenen geht die Puste aus aber die KI ballert unentwegt. Die hatten nur noch 2 Bogengruppen vorm Tor stehen. Ich musste einen Ausfall machen, weil die nicht aufhörten zu ballern aber auch nicht reinkommen wollten.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Bei mir geht die bei den Feinden immer aus,


    Eventuell war das eine Einheit mir sehr viel Muni.
    Gerade Schleuderer glänzen hier.



    Kleiner Tipp. DIe angeschlagene Einheit auf die geballert wird auf der Mauer hinter den kleinen Gang hinter den Tortürmen zurückzoehen. Die Projektile prallen dann größtenteils am Turm ab.


    Wenn die Schlacht eh schon gewonnen ist,.Auf 3 fach stellen, auf Windows Ebene gehen und noch was anderes arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!