[R2TW] Schärft eure Sinne- zückt die Waffen! Hier kommt der CLAN WAR

  • Hallo allerseits :=)...


    Ich habe zu damaligen Zeiten mit begeisterung den Multiplayer von RTW1 gespielt . Wir waren ein guter Clan der öfters Turniere bestritten hat.


    Nun sind die alten hasen meines Clans wieder aktiv geworden und wir wollen wieder voll durchstarten.


    Hier nun die Frage/das Thema des threads:


    Habt ihr vor im multiplayer viel Zeit zu verbringen? Clans beizutreten ? Turniere zu bestreiten?


    Lasst uns alle wissen wieviel Mannen Ihr zur Hand habt oder was eure Pläne sind ,


    Mfg

  • Hallo Neuling, willkommen im Forum.


    Zu deiner Frage: Es gibt doch gar kein Clan-Wettbewerbssystem mehr in Rome 2. Oder habe ich da was übersehen? So gesehen dürften sich "Clanwars" mehr oder weniger erledigt haben (ausser natürlich auf einer der mittlerweile gefühlten 1000 Steamgruppen findet ein entsprechender Event statt).


    Und ja ich habe vor Zeit im Multiplayer zu verbringen. Aber zuerst wird Kampagne gezockt!

  • Vielleicht führen (wer auch immer) ja noch eine Ladder ein- wenn nicht das würde ich clan wars wie auch schon bei RTW1 nur just for fun bestreiten...um zu sehen wer der bessere ist ...ist ja auch nur ein spiel was spaß bringen soll :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!