[R2TW] Schlachten KI

  • Ich hatte nochmal eine neue Kampagne mit den neusten Patches gestartet. Die Diplomatie lief super. Aber meine Belagerungsschlacht gerade, war einfach nur grauenhaft. Das konnte man nicht mal als KI bezeichnen. Die feindlichen Truppen sind auf der Mauer eigentlich die ganze Zeit nur hin und her gerannt. Die Wegfindung meiner Truppen, von der Mauer herunter war auch katastrophal. Im Grunde hat man die ganze Zeit nur irgendwelche panische, umher laufende Knäuel gesehen. Ich glaub ich warte noch auf Patch 10. :D

    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!