[R2TW] Patches


  • [spoil]Es gibt die erste offizielle Meldung zum ersten bevorstehenden Patch. Er wird wahrscheinlich diesen Freitag erscheinen. Bis dahin bittet CA die Fans im offiziellen Support - Forum Abstürze und Fehler zu dokumentieren.


    [spoil]


    Quelle: Can we get an ETA on a patch?[/spoil]


    Neuigkeiten



    Quelle: Steam Community :: Group Announcements :: Total War: ROME II


    Im Laufe der Zeit können wir hier hoffentlich eine gute Übersicht zu der Patch - Geschichte zu Rome 2: TW präsentieren. Sobald die Inhalte zum Patch 1.1 feststehen, werde ich sie hier ergänzen.
    [/spoil]


    Ein weiterer Fix zur Beta 3.0 ist heute erschienen.




    Quelle: Patch 3 BETA is here! PLEASE READ BEFORE POSTING! - updated 27/09

  • Here are the patch notes. It’ll be officially released tomorrow (6
    September) if you want to wait for that rather than downloading the beta
    version:
    • Higher average frame rates with out-of-the-box settings (more conservative settings)
    • Fix for DirectX 10.0 Lighting issue reported – environment map wasn’t being created leading to black reflections.
    • Fixed a sunken Samothrace temple complex world wonder on the Campaign map.
    • Fixed defender being able to create encampments when involved in a combined battle.
    • Added some localisation fixes to audio packs in French, Russian, Italian, German and Spanish.

    • Fixed lock up in Multiplayer Campaign battles when a
    desynchronisation occurs. Players are now notified of the
    desynchronisation, and the battle ends.

    • Fixed
    Multiplayer Campaign battle “overrun” prompt, which was not being shown
    to a player if they were a reinforcement and the other player was
    spectating.

    • Fixed corrupt loading screen when changing to fullscreen / windowed mode after a battle, and then going into another battle.

    • Fix for Multiplayer Campaign host being unable to move the camera in
    campaign, after reloading a save game on some rare occasions.

    • Safe guards added to prevent a very rare crash in coastal assault battles.
    • Fix for game lock up during end turn sequence / Celtic AI faction turn in single player campaign.
    • Improved AI use of walls on Athens large settlement battle map.
    • Improvements to Auto-resolve balancing in Single Player and Multiplayer Campaign modes.
    • Aligned ship unit upkeep costs with land units – made mercenary ships more expensive and non-mercenary ships cheaper.
    • Fixed slow turning rates for transport ships.
    • Improved civil war balancing in relation to campaign difficulty.

    • Fixed vehicle ground pipes, to prevent Siege Towers becoming
    immovable when they are left empty during the Deployment Phase of a
    Siege Battle, then units were moved into the Siege Tower when the battle
    has started.

    • Fixed bug when ramming sideways into
    moving ship, which caused the ramming ship stick to target and strafe
    along with it in battles.

    • Reduced the chance of Naval
    units sometimes clipping through the ground or harbours / ports during
    Port Assault battles when attempting to disembark.

    • Fixed issue where armies would be stuck in Muster stance and could not exit that stance in Campaign modes.
    • Fixed case where spies could get stuck on top of fleets in Campaign modes.
    • Fixed rare post battle lockup in Campaign modes.
    • Improved unit pathfinding in Barbarian village battle maps (fixed no go zones).

    • Fix for Multiplayer Campaign lock up when the player was reinforcing
    an AI ally who was victorious in battle, causing the player to become
    stuck with no victory / continue / exit battle user interface
    functionality.

    • Fix for cultural influence bonus from the Shrine of Neptune building

    • Fix for “Zone of Controls” of hidden armies being visible to both
    players in head to head Multiplayer Campaign mode on mouse-over.

    • Assorted minor fixes to city battle maps.
    • Fix for “Rome Wasn’t Built in a Day” achievement failing to unlock when its requirements were met in some situations.




    Creative Assembly releases beta patch for Total War: Rome 2, with notes | IncGamers.com


    Fazit
    ....lalalaaa dann einfach mal bis nächste woche freitag warten was der weihnachtsmann wieder schönes mitbringt :jaeger:

    Edit: Ich hoffe inständig du nimmst mir diese Bevormundung nicht übel, aber auch Edits werden als neu angezeigt und Smilieketten nicht übel. Mder1.

  • Allerdings, und jetzt kann die NSA auch noch alle Verschlüsselungen knacken die es so gibt.
    Es nimmt kein Ende haha ; )


    Im Ernst eben hab ich nochmal im offiziellen Forum geschaut und da haben die doch tatsächlich ne Rubrik wo die sich so als lockere und coole Typen darstellen. 2 Typen und 2 Frauen und alle so ej...cool, die Bitches sehen ja scharf aus.... und hej ihr seid echt cool jo.
    Oh mein Gott denk ich mir da.
    Statt sone Energie auf Social Media und Marketing zu legen, hätten die sich mal schön wie damals einfach nicht ablichten lassen sollen, das Geld fürn Fotografen und den Social Media Experten sparen sollen und dafür hätten sie 0,5 Programmierer mehr einstellen können. Der hätte es dann sicher gerissen. Aber nee....


    Und seit wann gibts eigentlich "Beta" Patches für Beta Spiel ; )


    Grafikpatch


    Hier ein erster? Grafikpatch (nicht getestet von mir)
    Total War: Rome II Clean and Sharp SweetFX


    edit: Beiträge zusammengelegt. Wie es Mder1 schon sagte, wir haben einen edit-button. Bitte keine Doppelpostings. Danke.
    Grüße Jolius
    :wink:


    ??Versteh ich nicht, ich klick auf Absenden und wenn ich etwas ändern will klick ich auf Bearbeiten und dann wieder auf Absenden. Der Post zum Patch sollte auch seperat sein, da vorher ja nur so allgemein bla bla war.

  • ??Versteh ich nicht, ich klick auf Absenden und wenn ich etwas ändern will klick ich auf Bearbeiten und dann wieder auf Absenden. Der Post zum Patch sollte auch seperat sein, da vorher ja nur so allgemein bla bla war.

    Genau. Wenn du den Post editierst und wieder abschickst, wird der Post wieder als "neu" angezeigt. Das einzige was du dann nicht hast, ist einen Post mehr und es ist eben übersichtlicher, als wenn 10 Posts von der gleichen Person hintereinander sind :)


    Zu dem Changelog:
    Finds ja schon sehr geil, wie sie "Higher average frame rates with out-of-the-box settings" als ersten Punkt anpreisen, dann aber in den Klammern zugeben, dass sie einfach nur die Standardsettings runtergeschraubt haben und nicht wie erwartet irgendwas an der Implementierung geändert haben :D

  • Ich weiß nicht was man von so einem ersten Patch erwarten kann.


    Aber was ich so gelesen hab, nunja kommt mir schon sehr dürftig vor.
    Von der Schlachten KI und ihren sehr oft vorkommenden Aussetzern in den Stadtkämpfen liest man ja erst mal gar nichts ...


    Was mir übrigens auch aufgefallen ist, dass wenn man Agenten oder Generälle berufen möchte, die Werte (Autorität, List, Hingabe) die angezeigt werden mit denen welche dann da sind, wenn die Person auf der Stratmap erscheint, meist gar nicht übereinstimmen. :Huh:


    Naja wird wirklich Zeit für einen Bug- und zusätzlich auch einen Leere Versprechungen Thread. :pfeif:

  • Wenn das Spiel zuerst auf "extrem" einstellt und dann sowieso auf "medium" runterregelt oder ich später meine Einstellung auf "medium" mache, das Ergebnis ist doch das gleiche -> es ist "medium"

    Gibt ja durchaus Leute, bei deinen "Medium" normal aussieht, während Extrem total schlecht aussieht. Und genau dafür wurden jetzt die Einstellungen runtergesetzt, weil der User anscheinend nicht mehr schlau genug ist, erstmal mit den Einstellungen zu spielen, anstatt die Standardeinstellungen als Gesetz anzusehen. "Wenn das Spiel mir sagt, dass ich Extrem wählen kann, dann tu ich das auch".


    Aber natürlich ändert es nichts am Resultat.

  • Jaein. Du kannst dir den Patch aber über die Beta runterladen.


    Rechtsklick -> Eigenschaften->Beta->dann auf das aufklappbare Ding klicken->auswählen

    Ich kling manchmal arrogant?
    Das tut mir Leid, bin ich eigentlich nicht kommt nur so rüber =).
    Kleine Diskussion, Koop oder Schlacht?
    Steam: Momofussel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!