[R2TW] Patches

  • Wieder ein Fix für den Beta 3 Patch erschienen.



    Quelle

  • Von daher, solange sich in dieser speziellen Sache nichts ändert, sind Patches für mich nur von untergeordneter Bedeutung. Langfristiges Spielen kommt für mich nämlich nicht in Frage, solange das Spiel meinen Rechner "Beherrscht" und mich zwingt ihm die höchste Priorität einzuräumen. Aber zum Glück habe ich auch noch andere Spiele ...... :kaffee:


    Keiner Probleme dieser Art hier.


    2600k, GTX760, 8GB ram

  • Ist Patch3 jetzt eigentlich schon draußen, oder immer noch in der beta?


    Wenn du unter Bibliothek>Rome 2>Eigenschaften>Betas schaust und da bei dem Auswahlmenü noch die Beta des Patches steht, ist er noch nicht draußen (es sei denn, du hast dir evtl. schon die Beta geladen :ka: ). ;)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich finde es ehrlich toll, dass Du zählen kannst. Wenn Du jetzt auch noch lernst längere Sätze zu formulieren, kann aus Dir ein ganz großer in diesem Forum werden. Also nicht nachlassen, dann wird das schon. :thumbup:


    P.S.: Wir haben hier im Forum sogar einen angehenden Deutschlehrer. Vielleicht kannst Du bei ihm kostengünstige Nachhilfestunden bekommen. Du müsstest nur nett fragen ..... ;)

    Warum soll ich einen großen Textmist zusammen schreiben (wie Du in Deinem Post vorher), wenn auch die Kurzfassung reicht? :klopp:

  • Wovon träumt ihr?
    Erstmal muss Patch No. 3 offiziell "freigeschaltet" werden.
    Erst dann folgt No. 4.


    In Zusammenhang mit CA träume ich von gar nichts. Dennoch ist es aber doch so, wenn ich mich nicht irre, dass wir schon fast zwei Wochen auf dem Beta Patch 3 sitzen. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass CA jeden Freitag nach Release einen fertigen Patch bringt, aber dass sie schon nach drei Wochen hinterher sind, finde ich dann doch sehr ... schade.

  • Zitat

    , dass wir schon fast zwei Wochen auf dem Beta Patch 3 sitzen.

    Nö...die hatten ja schon Patch 2.0 verschoben, von daher läuft die Beta von 3.0 erst seit einer Woche.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Nö...die hatten ja schon Patch 2.0 verschoben, von daher läuft die Beta von 3.0 erst seit einer Woche.


    Das ist ja eigentlich noch schlimmer. :D
    Aber ich mag mich darüber auch gar nicht aufregen, habe Rome 2 eh erstmal beiseite gelegt und spiele jetzt erstmal Far Cry 3, Saints Row 4 und Devil May Cry. Wenn ich die alle fertig habe, widme ich mich wieder dem dann hoffentlich endlich fertigen Rome 2. ^^

  • Ich hoffe auch, dass der Patch 3 endlich mal definitiv wird. Vor allem im Multiplayer nervt das gewaltig, weil die meisten Spieler den Beta-Patch nicht drauf haben. Das führt dazu, dass diese Spieler im MP für mich nicht zur Verfügung stehen, da ein Matchmaking zwischen einem Spieler mit Patch und einem Spieler ohne Patch nicht möglich ist. Das dauert dann teils ewig, bis ich einen Gegner gefunden habe :cursing:


  • Quelle: Patch 3 BETA is here! PLEASE READ BEFORE POSTING! - updated 27/09

  • Die letzten Patches und Grafiktreiber brachten bei mir einen satten Performancezuwachs.
    Konnte die Schlachten auf Medium-Hochsettings nur bei stark schwankenden FPS-Zahlen genießen.


    Nun nach ein paar Updates kann ich die Grafik voll hochziehen und habe für ein Strategietitel meistens die ausreichenden 25-30 FPS und oft auch mehr.


    Ich hoffe das das so weiter geht und das Vergnügen bald gänzlich ruckelfrei ist.


    Spiele nun mit Rom auf "Sehr Schwer".
    Die KI ist überraschenderweise immernoch etwas zu passiv. Bisher hat mir noch keiner den Krieg erklärt obwhol ich recht stark nach Norden expandiere.


    Lediglich verbündete Staaten ziehen mit in den Krieg, aber Nachbarstaaten bekommen keine "Panik" oder so.


    PS:


    System:
    Intel i7 2600k
    GTX 760
    8GB Ram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!