[R2TW] Patches

  • Neues Statement von CA!



    Quelle

  • Zitat

    We obviously don’t plan to release a game with any bugs, performance and
    AI issues. How this has happened is something we’re beginning to post
    mortem in detail now.

    Ja wie konnte das nur passieren? :cool:
    Da schreibt schon der Chef persönlich eine Entschuldigung.....
    Hehe, bekommen die jetzt Muffensausen, weil die Kritik wohl stellenweise wirklich vernichtend war?

  • Entweder bin ich Blind oder Doof :P Jedenfalls hab ich die Patchnotes noch nicht gefunden :)


    Schon mehrfach gepostet eher nur ein Hotfix:


    Zitat

    Patch 1.5 Contains one fix:
    - Should improve Campaign Map frame rate in the majority of cases for those people with high-end graphics cards combined with mid-range CPUs. Those people who have noted high frame rates in battle but single-figure frame rates during Campaign Map play should see a notable increase in performance.
    EDIT: In order for these changes to come into effect you must start a new campaign.


    Wie schon gesagt, kommt der eigentliche Patch etwas später, sie wollen noch mehr Fixes einbauen.

  • Neuer Beta Patch 2.0 veröffentlicht!


    Quelle


  • Für alle interessierten, die aber Angst vor der Größe haben, es ist mit 78 MB relativ klein.


    Ich lads mir mal runter und hab dazu auch extra die Mods vorher gelöscht, sicherheitshalber. ^^


    Edit:
    Achja fast vergessen. :wall:
    Thx. wie immer @ RubbelDieKatz fürs posten und überall rumschauen, so kann ich jetzt schon für heute Abend laden und verschenke keine Spielzeit. :thumbup:

  • Hallo.


    Also bei mir war des Update gerade nur 22 MB groß, was - wie üblich - mehr als stotternd gesaugt wurde. Der zweite Patch hatte wie gesagt der Grafik noch ein neues Flimmern beigefügt. :zensiert: Bin gespannt, wie es jetzt läuft ...


    Kann mir jemand bitte sagen, wo GENAU ich die Versionsinfo finde? Also eigentlich müsste doch jetzt irgendwo 1.5 oder so was stehen, oder? Mit dem Beta warte ich vielleicht, aber wo issen bitte der Link zu dem Download, ich finde im englischen Forum nur die Release Notes. Daanke. :thumbup:

  • Hallo.


    Also bei mir war des Update gerade nur 22 MB groß, was - wie üblich - mehr als stotternd gesaugt wurde. Der zweite Patch hatte wie gesagt der Grafik noch ein neues Flimmern beigefügt. :zensiert: Bin gespannt, wie es jetzt läuft ...


    Kann mir jemand bitte sagen, wo GENAU ich die Versionsinfo finde? Also eigentlich müsste doch jetzt irgendwo 1.5 oder so was stehen, oder? Mit dem Beta warte ich vielleicht, aber wo issen bitte der Link zu dem Download, ich finde im englischen Forum nur die Release Notes. Daanke. :thumbup:


    Ähh steht über deinem Post??? :confused:


    Die Versionsnummer ändert sich nur im hinteren Bereich im Hauptmenü oben rechts. Evtl. wird bei offiziellem Release von Patch 2.0 eine v2.0 draus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!