[R2TW] Allgemeine Diskussion

  • Nicht nur dass Generäle auf natürliche Weise schnell sterben, ich finde, dass auch ein einfacher Agent bei Attentaten, besonders gegen Generäle, viel zu erfolgreich sind.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Viel zu erfolgreich? In insgesamt 200 Runden mit 3 Fraktionen habe ich es einmal geschafft, dass ein Agent einen Umbringt :blink: Die anderen Male ist meiner oder der KI General nur verwundet gewesen. Aber ja, ich bin dafür, dass die Runde nur 1/2 Jahr lang ist. Das ist der Mod auf den ich mich am meisten freuen würde. Ich bin mit Rom irgendwie unter Zeitdrucke habe ich das Gefühl, schnell schnell zum Imperium werden bevor wir 100 v.Chr. erreichen! ^^


    Aber Jungs im Ernst, ihr habt wirklich geglaubt, dass man stufenlos zoomen kann? Das war doch kein ingame Trailer oder Playthrough. Es war ein Cinematic, ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, weil das zu viel Ressourcen bei CA gekostet hätte. Die Stadtansicht ansich wurde doch nirgends bestätigt oder habe ich das verpennt? Deshalb vermisse ich sie nicht weniger.


    :off topic: Wieso hat hier jetzt jeder Putin, die Pausbacke und Netanjahu als Profilbild?! Machen wir hier ein G20 Gipfel?


    Edit: Ist der Patch schon raus? Ich habe irgendwie nichts mitbekommen ... :pfeif:

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • Nein, auf der Kampagnenkarte gibt es keinen Winter. Die Chance in Italien auf dem Schlachtfeld den Winter zu erwischen liegt bei 1/4. Im garmanischen Norden hingegen sehr gut ;)


    The Glue: :love: Danke!! :roba: Edit: Ich finde die Mod-Abteilung nicht. Meinst du das offizielle Forum oder das TWCenter? Habs gefunden! Haben wir hier keine Rome II Mod Unterkategorie? Wenn nicht, können wir eine aufmachen? Falls ihn auch jemand möchte: [Released] 2 turns per year / 4 turns per year

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • Also ich spiele ja erst mal auf Normal. Da sind ein guter Teil meiner Attentate schon erfolgreich, so ungefähr wie bei Mogges. Aber es ging mir mehr um die Aktionen der KI. Neben de Attentate, die die ausführen, haben die anscheinend genügend Kohle (für einen Zwei-Regionen-Staat), um drei Armeen zu unterhalten und jede Runde mit zwei Aktionen gegen meine Armee vorzugehen. Und auch mit einer guten Quote.


    EDIT: Das vergiften einer Armee ist extrem krass...vor allem wenn man Raubzüge abgetrennt vom Heimatland durchführt und dadurch keinen Nachschub hat. :/

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben soll...


    Hab mal ne Frage, in Shogun 2 war es so, dass auf der Kampagnenkarte die Bäume je nach Einstellung nur in einem bestimmten Bereich zu sehen waren... In Rome2 ist das ja scheinbar nicht der Fall... Ich finde es nämlich seltsam, dass mein PC keine Bäume auf der Kampagnenkarte erstellen kann... Das ruckelt und ruckelt wie verrückt... :blink:


    Kann man das im Script vielleicht ändern? Oder steht das fest, dass ich immer über all auf der Karte, selbst am obersten Rand Bäume sehe(n muss) obwohl ich dort nicht brauche, da ich über Rom schwebe?


    Wenn die Bäume wieder begrenzt wären könnte ich auch mal ne Kampagne ohne Ruckler spielen, was echt cool wäre :mellow:

    MfG
    Antonius :jumping:



    Wer fragen hat, egal was in der Geschichte von der frühen Hochkultur Ägyptens bis zum Ende des römischen Imperiums und den Fragen die sich da auftun.... Stellt sie an mich. Ich beantworte gerne alles :D

  • Edit: Habe eben rausgefunden, wenn man die Hauptstadt verliert und wieder einnimmt wird die "originale" Hauptstadt wieder zur Hauptstadt.

    Danke, den habe ich nicht gefunden ^^

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tenno Okiko ()

  • Mit folgendem Mod ([Released] 2 turns per year / 4 turns per year) gehört das Problem a) der Vergangenheit an und b) nein, du kannst theoretisch bis ins Jahr 2013 spielen, aber ich persönlich finde es immer komisch, wenn ich bis 50 v.Chr. kein riesiges Reich errichtet habe :P


    Edit: Wisst ihr ob Cäsar, Brutus, Marcus Antonius und Cleopatra erscheinen?

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tenno Okiko ()

  • Sehr interresantes Statement, vor allem das Eingeständnis, dass abgesehen von den technischen Problemen das gameplay in seinem jetzigen Zustand work in Progress ist. Zusätzlicher Content für lau, wie bei Mods, die immer unvollständig in der Beta starten, und sich über die Zeit entwickeln, ist ein netter Bonus, aber nur wenn das Hauptspiel vom grundgameplay solide ist. Das ist rtw2 leider nicht.


    Ich habe wirklich geglaubt, dass sie es dieses mal schaffen, und hab mir die CE im Mai vorbestellt. Den nächsten TW Teil hole ich mir runtergesetzt in der Golversion.

  • Sieht man den echt nicht?! So ein Mist, auf den hatte ich mich nämlich auch gefreut ... Da wir uns gestern über den Kill spead unterhalten haben, dieser Mod ist seit 3 Stunden raus:


    Ho-ho-ho. Fröhliche Weihnachten. Seht liebe Kinder, was der gute Tenno euch beschert: KILL SPEED verringert.
    Ich bin mal so frei und übersetze:


    "Ich fand eine schnell aber elegante Lösung, wie man den Kill spead verringern kann ohne die Stats oder das Moralsystem zu verändern. Ich habe meine Verändung an zwei defensiven Nahkampfeinheiten getestet um einen guten Kill speed zu erhalten. In der Vanilla Version dauerte es etwa 1-2 Minuten um 60 Männer zu töten. Mit dem Mod dauert es mindestens3 Minuten. Ich habe die Treffsicherheit aller Fernkampfeinheiten leichtverringert. Zusätzlich habe ich einen schnelleren Müdigkeitseffekt für alle Nahkampfeinheiten, wenn sie Anstürmen, geschaffen und ich habe die Zeit bis man einen Capture Point einnimmt auf fünf Minuten erhört. Viel Spaß und fühlt euch frei den Mod für euch selbst umzugestalten."


    Inhalt des Mods:


    - Verlangsamt die Kill Rate von Nahkampfeinheiten um mindestens 50%
    - Reduziert die Treffsicherheit aller Fernkampfeinheiten geringfügig.
    - Erhöht die Müdigkeit im Kampf oder beim Anstürmen
    - Erhöht die Zeit, die man brauch um einen Capture Point zu gewinnen auf 5 Minuten


    Link:
    - Thread - [Released] Yarkis Personal Battle Mod (True Kill Rate Reduction)!!
    - Download: Total War Center Forums

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!