[R2TW] KFKA - Kurze Fragen, Kurze Antworten

  • Den brauchste nicht provozieren,der kommt sicher und meistens zur Unzeit.
    Den gewinnste auch immer, aber dein Reich ist dann verhungert,pleite und ohne öff. Ordnung,also einfach nur lästig.
    Besonders weil es politisch,das ist das was es in Minas Morgul nie gab,nicht möglich ist da wirklich einzuwirken.
    Ist es denn nun wirklich so wie Mogges vermutet, das ich meine Hauptstadt nicht nach Rom legen kann??

  • Noch ne Frage.
    Gibt es eine Möglichkeit oder einen Mod,mit dem ich einen Teil meiner Einheiten kämpfend und langsam zurückziehen kann?
    Ich würde gerne die Cannae Strategie,weichendes(nicht fliehendes)Zentrum bei stabilen Flanken,durchspielen. Dann Sack zu und hau den Lukas:))

  • Zitat

    Noch ne Frage.
    Gibt es eine Möglichkeit oder einen Mod,mit dem ich einen Teil meiner Einheiten kämpfend und langsam zurückziehen kann?


    Es gibt keinen Button "kämpfend zurücktziehen", aber du kannst etwas ähnliches simulieren indem du im Zentrum Mittelschwere Einheiten plazierst, die sich zurückdrängen lassen, und an den Flanken Schwere Elite Einheiten, die Ihre Stellung halten, bzw. vorrücken, und so den Gegner einkesseln.

  • Mit Patch 6 schmiert Rome II direkt im ersten Screen ab. Die Daten habe ich überprüft und zurücksetzen lassen. Laut offiziellen Forum soll man alle Addons deinstallieren, nicht nur einfach in der Modusverwaltung deaktivieren. Meine Frage: Woher weiß ich, welche 100 Daten ich löschen soll, wenn ich 100 Mods drauf habe? Einfach Rome II deinstallieren?

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • Ja eigentlich ist es der Pre-B&G Patch, also die Vorbereitung, falls man sich den Blood & Gore DLC kaufen möchte. Ich hab Rome II mal deinstalliert und mir fiel ein, dass wir gerade heute statt 32 MB/sek 100 kb/sek haben, wunderbar :cursing:

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • Also betrifft das nur User, die sich diesen Blutpatch besorgt haben; verstehe ich das richtig?
    Hehe, wie oft muß man denn eigentlich deinstallieren und installieren, mit halben Patches und nur einem Teil der Features spielen, eine neue Kampagne beginnen etc. bis das Spiel mal komplett durchgepatcht ist?


    Also wenn ichs richtig verstehe, liegt es hier eher weniger an Rome 2 selber, sondern eher, dass der Workshop Probleme macht bzw. dort vorgestellte Mods sich nicht automatisch richtig deinstallieren und so Probleme aufgrund von Mod-Resten mit dem neuen Patch entstehen.
    Die Mods müssen ja auch oft auf die neuen Patches angepasst werden.


    Aber das mit dem Patch 6 muss ich verpasst haben.
    Bei mir war das letzte dieser Betapatch 5.4, wenn ich mich recht entsinne und obwohl ich 3 Mods aktiv habe, läuft bei mir alles problemlos.
    Ich wüsste jetzt auch nicht was ich raten sollte. :ka:

  • Hab Patch 6. drauf nur noch nicht B&G gekauft. Ich benutze nur einen Mod. Diesen 4 Runden 1 Jahr Mod und es läuft einwandfrei.
    Denke aber auch das es an irgendeinem der Mods liegt die nicht mehr kompatibel sind. Lohnt sich denn das B&G Ding? Meistens sieht das doch total müllig aus.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ich hatte das Problem, wie alle User, schon bevor ich den B&C DLC gekauft habe, somit kam das Problem mit dem Patch. Es liegt eindeutig an den Mods; User berichten, dass nachdem sie alle Mods entfernt haben es wieder funktionieren würde. Zum Glück ist unser Internet wieder normal und das Downloaden ging dann wieder ratz fatz. Jedoch wisst ihr wie man die Mods manuell entfernt? Die Mods über den Workshop habe ich über das Löschen Fenster gelöscht, jedoch habe ich noch andere Mods selbst eingefügt, jene finde ich nicht mehr, daher auch die Idee mit der Neuinstallation. Die Daten habe ich über Steam überprüft, das Spiel komplett gelöscht, die Mods via Modusverwaltung gelöscht, wie finde ich jetzt die Reste von den mir selbsteingefügten Mods? Vielen Dank :)

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • Du brauchst aber nicht unbedingt das komplette Spiel erneut runter laden.
    Einfach "Spieldateien sichern" wählen, also separat speichern, danach Rome 2 deinstallieren (dann den Ordner manuell löschen (sollten ja dann nur die Modreste sein)) und dann das Backup durchführen.
    Danach werden nur noch die fehlenden Patches erneut runter geladen. :)

  • Sicher, dass dann die Moddaten die ich per Hand in den data Ordner eingefügt habe, nicht mitgesichert werden?

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!