Du bist Diktator!

  • Hallo Miteinander,


    da nun bald die Bundestagswahl ansteht und viele wohl etwas ratlos sind wenn Sie wählen sollen.
    Möchte ich euch gerne einen Diktatortest vorstellen.
    Dies ist nun mein Ergebnis:


    Ich habe genauso versagt, wie als Wähler wohl auch. :unsure:


    Wie schau es bei euch aus?

  • Na das sind doch tolle Aussichten. :D Habe ich ne Alternative falls ich mit meinem Politikstudium keinen Job bekomme und Taxifahrer mir doch zu blöde ist. :)

  • Gar nicht mal so übel. :w00t:


  • Soso :D

  • Ganz witzige Seite! Das Ergebnis meines Versuchs einer Internetdiktatur:

    Talent:
    Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit:
    5 Jahre
    Führungsstil:Charismatisch
    Ideologie:Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:

    Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein
    erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach
    nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der
    Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten
    Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein
    Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde
    entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.


    Job-Alternativen:Radio-Moderator, Celebrity-Journalist

  • Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 3 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid
    So verlief Deine Diktatur:
    Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
    Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter


    Nur weil ich alles zensiert und jede Unabhängigkeit verboten habe? Dabei hab ich sogar ein freies Internet zugelassen und nur ein wenig die sozialen Netzwerke ausspioniert, das macht unsere Regierung bereits jetzt und meine einzigen Feinde waren die Schwaben. Ok, vielleicht hätte ich die Genexperimente sein lassen sollen ;(



    Neuer Versuch:
    Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 7 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
    Job-Alternativen: Apotheker, Nerd


    Das könnte jetzt passen, hier und da noch ein paar Repressionen mehr um die verdammten Eliten vom putschen abzuhalten und ich habe den perfekten Plan für die Zukunft, mit den Schwaben als Feindbild Nr. 1. Großartiger Test der so was als Option einbaut :thumbsup:


  • Dafuq


    EDIT: Bobs Job-Alternativen, zu geil :thumbsup:

    Zitat

    Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter


    Job-Alternativen: Apotheker, Nerd

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Tatsache :blink:
    Scheindemokratie funktioniert laut dem Test deutlich besser.



    Schade, dass da nichts steht, was aus meiner GroßdeutschenIdeologie geworden ist :pfeif:

  • Die Texte sind in der Zahl auch sehr begrenzt. Du hast z. B. den gleichen Text wie cBass.


    Ich fliege wenigstens nach Venezuela. Da ist der Ölpreis niedriger und ich habe Gesellschaft von Mogges. :D


    EDIT: Ein Freund von mir hat bisher das beste Ergebnis (gemessen an der Amtszeit). :D


    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 22 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


    Hehe da hab ich wohl zuviele Feindbilder Ausgewählt :D


    Edit: Apple-User sind das perfekte Feindbild xD

  • Mir scheint, der Ditator-omat ist kaputt. Bei meiner offensichtlichen Begabung zur Führung einer Nation auf Grundlage der Unterdrückung und Inlandsspionage sollte man doch wohl meinen, dass ich die Reinkarnation der DDR selbst wäre. Aber weit gefehlt, nach drei Jahren wäre Schluss, und das nur weil ich die Moslems verbieten wollte!?! :confused: So ein Quatsch, ich hab mich klar Anti-Christlich positioniert und Facebook ausspionieren lassen, wie soll ich da von einer Revolution überrascht worden sein? Total dämlich dieses Gerät. :thumbdown:

  • Ich wusste schon immer das ich ein natürliches Talent dafür habe. :pfeif:


  • Da bin ich mit zufrieden. Hab mal versucht den "Guten Diktator" des Volkes zu spielen. Dennoch werden die Banken zerschlagen und Religion verboten. :thumbsup:


    Bad Segeberg...sind da nicht die Karl-May-Festspiele? Na mit Zigarre könnte ich mir das gefallen lassen. Stark sind auch die Jobalternativen.

  • Warum bin ich der einzige Stalinist hier? Warum bin ich überhaupt Stalinist? (Habe ja die Fragen möglichst wirklich nach meiner Person beantwortet, falls ich Diktator werden würde)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Der Test ist eh komisch, bei den ersten beiden Versuchen hat man mich zum Rechten gemacht der die Islamisierung stoppt, dass ich beide male auch sämtliche anderen Religionsgruppen zu Feindbildern erklärt habe, die Kirche verboten wurde und der Rest meines Programms eher links gerichtet war hat der Test ignoriert.


  • Sie liebten mich und wollten mich dafür töten. Dabei wollt eich Deutschland abschaffen aber da scheint der Oberschicht nicht gefallen zu haben. :D


    Edit: Ich bin nicht mal Linkswähler... geschweige denn hab ich viel mit den Linken zu tun aber ich mag Sozialismus und hätte die Deutschen selbst als Feindbild angegeben wenn das zur Wahl angegeben worden wäre und schade das man nicht die Option zu Großösterreich hatte! Ich mag eben ein gut ausgebildetes Sozialwesen und Freiheit der Medien.
    Aber ich schick denen die Bemerkungen auch noch, vielleicht bauen sie die ja ein. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!