{DIK} Preview


  • Spezifische Anführer Titel



    Während der ersten Jahrzehnte der Italienischen Kriege kämpften die Parteien im die Krone von Neapel und das Herzogtum Mailand. Natürlich wisst ihr das alle bereits. Aber die Sache, die uns in allen vorangegangen Versionen gestört hat war, wenn ein General eine der oben genannten Hauptstädte eroberte, er dafür auch sofort den vollen Titel erlangte. Was natürlich an sich ziemlich unrealistisch war. Denn der General steht ja immer noch im Dienste eines Königs oder Lehnsherren.



    Für Italian Wars - Ultimate haben wir entschieden diese Ungereimtheit zu beseitigen. Wir freuen euch die Spezifischen Anführer Titel zu präsentieren!





    Das Szenario - Frankreich hat die Stadt Mailand eingenommen



    Wie ihr sehen könnt, das Königreich Frankreich hat Mailand erobert. Der befehlshabende General erhält nun den Titel des Generalgouverneur von Mailand.
    [spoil][/spoil]



    Während der König von Frankreich den vollen Title - Herzog von Mailand - erhält.
    [spoil][/spoil]



    Ja, das ist jetzt nur ein sehr kurzes Preview, aber es ist sicherlich ein wichtiges und eines, dass den Realismus für The Italian Wars - Ultimate weiter verbessert.



    Das neue Feature wird für folgende Fraktionen verfügbar sein:

    • Königreich Frankreich
    • Königreich Spanien
    • Königreich Neapel
    • Königreich Ungarn
    • Heiliges Römisches Reich


    Städte, die von diesem Feature betroffen sind:

    • Mailand
    • Mantua
    • Ferrara
    • Montferrat
    • Urbino
    • Turin
    • Florenz
    • Genua
    • Venedig
    • Ragusa
    • Siena
    • Neapel


    Ihr habe bestimmt bereits bemerkt, dass die Symbole beide gleich sind.
    Sollten sie gleich bleiben oder sollten sie sich unterscheiden?
    Was denkt ihr?



    Like us on Facebook!


    Follow us on Twitter!



    Euer DIK-Modding Team
    :ritter2:

  • Liebe DIK-Fans,



    in den letzten Wochen war ich damit beschäftigt noch ausstehende Probleme/Arbeiten and TIW-Ultimate zu beenden/lösen. Diese Arbeiten konnten leider nicht in einem Preview mit schicken Bilder und tollen Beschreibungen gezeigt werden. Aus diesem Grund gab es einfach kein Preview zu sehen bisher.



    Nichtsdestotrotz, war ich in der Lage guten Fortschritt Richtung Release zu erzielen. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt was ich in etwa abgearbeitet habe, findet ihr unten den aktuellen Changelog der Arbeitsversion:





    Wie ihr sehen könnt, habe ich auch die Aufgabe mit dem Überarbeiten der Eventtexte abgeschlossen. Das bedeutet der nächste Halt wird das Condotta-Script sein. Das bedeutet auch wieder ein schönes Preview, also bleibt dran! ;)



    Euer,
    Ned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!