League of Legends - darkeysWORLD Stream und Youtubekanal

  • Hallo alle zusammen! :)
    Ich bin mir bewusst, dass dies vielleicht nicht ganz in das Raster dieses Forums passt aber trotzdem möchte ich hier um Support für den Streamer und Youtuber darkeysWORLD werben. Gespielt wird auf Diamant und Platinniveau (high elo von LoL).


    Momentan ist das Projekt "Bronze to Diamond" am Start und wir sind bereits nach wenigen Spielen in Silver.
    hier ein Link zum Thread im offiziellen League of Legends Forum.
    Und hier ein Link zum Youttubeaccount, das neueste Lets Play ist mit Kassadin, einem starken AP Champion.


    Da viele Spieler in Bronze festhängen sol mit diesem Projekt motiviert und geholfen werden, mit jedem Spieler der LvL 30 ist wird, sofern gewünscht, einmal Duo Ranked gezockt. Bisher wurden alle Spiele gewonnen, Bronze und Silver halt. :D


    Auch wenn nicht alle hier League of Legends kennen, es ist das beste PvP Spiel das es gibt meiner Meinung nach und dieser Stream regt vielleicht das an, das kostenlose Onlinegame zu laden und zu zocken. Auf DarkeysWORLD findet Ihr guides und Gameplay zu vielen verschiedenen Champs, was den Einstieg erleichtern dürfte.


    Leider sind einige Hater in dem Präsentationsthread unterwegs, aber diese kann man gelassen nehmen, ist Neid doch die beste Form der Anerkennung. Aufgrund von Missverständnissen wurde der Account darkeysWORLD im offiziellen LoL-Forum gepermabannt, weswegen der Präsentationsthread mit einem anderen Account erstellt wurde, doch dies sollte nicht davon abhalten, den Stream anzusehen, hier wird auf hohem Niveau gezockt und gestompt. :D


    Achja hier noch ein kleines Trollgame, auch ich als Suyalus war mit von der Partie.


    Daher bitte ich hier fleißig um Unterstützung für dieses großartige Projekt (wir haben bald 20.000 Klicks) und ansonsten gilt nur noch: have fun guys. :)
    Mundo Gameplay ist neu rausgekommen und wieder sehr schön geworden, wenngleich wir diesmal verloren haben. :D


    EDIT: Bitte keine Doppelposts, wir haben eine Edit-Funktion
    Imperator Bob

  • Zitat

    Populär ist das Spiel ja, es wird hier schon seine Fans haben.

    Ich kenne hier zum Großteil nur HoN-Spieler. :D


    Selbst mag ich MOBA-Spiele nicht sonderlich...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • @ Mormegil
    Ja ich denke dieses Forum kann von League of Legends sehr gut profitieren, das Spiel hat großen Unterhaltungswert. ^^ :love:


    Übrigens ist ein neuer Teil rausgekommen, leider verloren wegen mangelndem Teamwork aber trotzdem gutes Game. Waren halt zuviele nicht so gute Spieler dabei die dann abgekackt sind. :pinch:


    @Löschen von Posts
    Verstehe nicht worin das Problem von Doppelposts liegt?! :banane:
    Im LoL Forum stört das auch nicht wenn da mal eine Dopplung auftritt finde das Löschen daher nicht richtig. Allgemein lebt es sich ohne moderative Eingriffe viel besser, herrscht doch so eine wunderbare Stimmung im Forum, die Leute sind schon erwachsen genug, um damit klarzukommen. Eine Down/Upvotefuktion für Threads und Posts. Naja nevermind. :klopp: :ninja:

  • MOBA wurde hier eine Zeit lang recht ausgiebig gespielt, aber halt eigentlich nur Heroes of Newerth. Lol hat sich uns so nie erschlossen und konnte deshalb keinen Fuss fassen ^^
    Aber denke der ein oder andere Vanidar findet die Videos sicher interessant :)


    @Suyalus:
    Naja, es gibt einfach keinen Grund für Doppelposts. Wenn du deinen Post editierst wird dieser wieder als neu markiert. So verhindert man halt gespamme nur um mehr Posts zu bekommen. Gelöscht wurde außerdem nichts, ImperatorBob hat den Post einfach nur in deinen eingefügt. Also alles nicht so schlimm ;)

  • Zitat

    Allgemein lebt es sich ohne moderative Eingriffe viel besser, herrscht doch so eine wunderbare Stimmung im Forum, die Leute sind schon erwachsen genug, um damit klarzukommen.

    Äh, nein...die Moderation hat schon ihren Sinn und das Achten von Regeln auch. Gerade weil es Regeln gibt und die durchgesetzt werden, ist die Stimmung (für die meisten Mitglieder) so gut. ;)


    Und ich glaube, Bob hat den Inhalt von deinem zweiten Post in den ersten gezogen (hoffe ich). Doppelposts gibt's nur in User-Blogs oder irgendwelchen Projekt-Thread, wo das der Übersicht dient. ;)


    EDIT:

    Zitat

    da war Wolfi wohl schneller.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!