Südtreffen 2013

  • Wir haben ja Zeit uns am Freitag ein paar Gedanken zu machen, während wir Jo dabei zusehen wie er einen neuen Landesrekord im Biervernichten aufstellt. :lol5:


    Wie praktisch übrigens, ich kann von Hamburg bis Karlsruhe fahren ohne umsteigen zu müssen. Ich sollte vieleicht zwei Plätze buchen, dann kann ich ungestört rumdaddeln und Genestealers killen. :grübel:

  • Nonsens hat das irgendwo mal erwähnt, ich glaube in Zusammenhang mit der Ortssuche.
    Aber hast recht: wenn er nicht abstimmt, hat er eben Pech gehabt. Man kann ja auch nicht jedem hinterherlaufen.


    Ich musste noch abwarten, ob ich freie Kapazitäten entwickeln kann. Es läuft an dem Wochenende allerdings eine Klausurtagung. In diesem Sinne viel Spaß!

  • Wie praktisch übrigens, ich kann von Hamburg bis Karlsruhe fahren ohne umsteigen zu müssen. Ich sollte vieleicht zwei Plätze buchen, dann kann ich ungestört rumdaddeln und Genestealers killen. :grübel:

    Sollten sich mal andere die näher dran wohnen ein Beispiel daran nehmen *hust* Mogges *hust* Manu *hust* Wolfi *hust* ach immer diese Erkältungen im Herbst :D


    Hätte ich bereits dieses Wochenende frei wäre ich übrigens nach Hamburg gefahren, besoffenen Freunden sei Dank, leider muss ich am Samstag noch arbeiten. Wisst Ihr eigentlich schon wann Ihr ankommen werdet?

  • Die frühestmögliche Ankunftszeit ist 17:08. Nicht berücksichtigt ist da natürlich die Realität, die sich DBAG nennt. ^^


    *hust* Mogges *hust* Manu *hust* Wolfi *hust*


    Darf ich dieser Hustenattacke entnehmen, dass diese drei lustigen Gestalten sich doch noch anschließen, oder sind hier wieder fadenscheinige Erklärungen ins Feld geführt worden, laut denen eine Teilnahme schlichtweg unmöglich ist? :P

  • Hm, na dann gehen wir mal davon aus, dass das nix mehr wird. So ein Ding in allerletzter Minute traue ich Mogges nicht zu, da er eher der "Plane und genieße" Typ zu sein scheint, sonst hätte er nämlich bei anderen FTs nicht so viel Druck gemacht. Und wenn er nicht kommt, wird Wolfi wohl kaum den Zug nehmen. Schade eigentlich .... :unsure:


    Und Manu hat verschissen, genau wie Willi und Nonsen (Klausurtagung, wer soll das denn glauben, Beamte arbeiten doch nicht am Wochenende :P ).

  • Alles klaro. Hab jetzt gebucht und bin um 15:30 Uhr in Karlsruhe.


    Wir haben ja Zeit uns am Freitag ein paar Gedanken zu machen, während wir Jo dabei zusehen wie er einen neuen Landesrekord im Biervernichten aufstellt. :lol5:


    Mit genau 0,5 Liter mehr als du. Da reicht mir auch der interne TWF-Rekord, der ist mir ja kaum mehr zu nehmen nachdem Mogges und Wolfi abgesagt haben. :P


    Am Freitag ist ab 20:30 Uhr auch Länderspiel D vs. Irland. Dann können wir es uns in der Stadt in einer netten Bar mit Bier und TV gemütlich machen. :thumbsup: Mix-Saufen erst im Irish Pub und dann in einer deutschen Bar. Vergesst eure Trikots nicht. :rolleyes:

  • Nö soweit alles klar bei mir. Bahnhof aussteigen - Hotel beziehen - Nach dem Essen und den Getränken erkundigen - den Billardtisch unter die Lupe nehmen - dort warten bis jemand von euch kommt und in der Zwischenzeit irgend was Dummes anstellen. :D


    Ich versuche mitzubringen: (je nach Platz und ich habs zur zeit auch etwas im Kreuz und hoffe ich bekomme alles geschleppt)


    - Queue (nein es ist kein Waffenkoffer! Sieht nur so aus. :Engel: )
    - 2 x 0,5 Liter Schlenkerla Bamberger Rauchbier :thumbsup:
    - 1 x 1 Liter "Frau Rauscher" naturtrüber Äppelwoi (Mogges ist ja nicht da, da sollte eine Pulle reichen)
    - Netbook
    - Sonstige Survivalausrüstung

  • Tasche ist gepackt, Wecker ist gestellt, Marschbefehle an die Divisionen wurden ausgegeben. Nach wie vor sieht der Zeitplan vor, morgen kurz nach 17 Uhr die Badische Hauptstadt einzunehmen zu erreichen und anschließend mit den Mitverschwörern Forenmitgliedern zu Abend zu essen und das Fußballspiel zu sehen. Und irgendwo zwichendrin muss noch das Hauptquartier bezogen werden. ^^


    Hoffentlich erkenne ich Euch noch, nicht dass wir stundenlang nebeneinander sitzen und warten. :lol5: Gibt es denn einen Ort, an dem man sich treffen kann und den auch alle finden?

  • Ach, ich denke man wird sich schon finden, du hast außerdem meine Nummer oder? Schreib mir ne SMS, dann hol ich dich vom Gleis ab, Jo kommt vielleicht auch mit, falls er dann noch laufen kann :P


    @Timeudus: Falls du irgendwie fürs Navi oder so nochmal die Adresse brauchst:


    Bahnhofplatz 14
    76137 Karlsruhe, Deutschland
    +49 721 979024100
    A&O Karlsruhe


    Zumindest etwas später am Abend sind hinter dem Hotel meistens auch Parkplätze frei, ob das Hotel noch mal was eigenes hat weiß ich gar nicht, glaube aber nicht.

  • Ihr könnt mich alle mal am A. :zensiert: lecken! :hallo: :blöd: Wir halten das FT gerade per Skype ab...Ich gebe doch keine 180 Euro für zwei Übernachtungen und Hin- /Rückfahrt aus wenn wir uns auch zu zweit so treffen könnten. Wenn sich Bob mit mir treffen will dann geht das billiger und mit weniger Frust - haben wir auch schon problemlos in der Vergangenheit so organisiert. Ich habe mich im Vorfeld gefreut auf die Reise und habe mir rechtzeitig Urlaub genommen. Alles für die Katz! Ich höre jetzt aber auch mal auf weil ich nicht weiß wie sich die Enttäuschung hier weiter zu buche schlägt.


    @Lucius
    Mach dir mal keinen Kopf. Hotelzimmer haben sich problemlos stornieren lassen. Hotelkette halt. Gute Besserung. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!