[RTW] Savegames unauffindbar

  • Abend allerseits.


    Habe seit kurzem das Problem, dass meine Rome Saves nicht mehr aufzufinden sind. Die Saves werden im Spiel erkannt aber ich kann meine gesamte Festplatte nach meinem "Test123.sav" durchsuchen und es gibt keinen Treffer. Bisher waren meine Saves immer im Standartverzeichnis unter "C:\Program Files (x86)\The Creative Assembly\Rome - Total War" zu finden. Habe Windows 7 Professional 64-bit und ja, ich habe im AppData-Ordner nachgesehen, dort befinden sich nur Daten zu Empire und Shogun 2. Neuinstallation habe ich ebenfalls schon probiert, keine Veränderung.


    Hoffe jemand kann mir helfen, ist zum verrückt werden, vor allem weil es vor zwei Monaten noch wunderbar ging und in der SZ eine Rome-HS startet.


    ___________________________


    Edit: Gut, das ist jetzt doof, dass extra ein neues Thema auf ist, aber das Problem hat sich schon gelößt. :D


    Aber falls noch jemand irgendwann mal selbiges Problem haben sollte, die Saves sind hier zu finden:


    "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\The Creative Assembly\Rome - Total War\saves"


    (Habe natürlich an der falschen Stelle im AppData-Ordner gesucht. :pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!