[S2] Save Games unter Windows 7

  • Hallo alle :)


    Ich habe für einen Monat ein anderes Notebook und möchte mir da all meien SPiele installieren, zumindest den Teil den ich am Meisten spiele! Dazu gehören natürlich alle Total War Ableger die ich besitze! :)


    Mein Problem: Ich weiß, dass die Save Games bei AppData/Roaming/The Creative Assembly sein sollten. Um dorthin zu finden musste ich zuerst alle versteckten Ordner anzeigen lassen. Nur wird mir jetzt kein Ordner von CA angezeigt /:


    Ich hab lediglich Macromedia, Media Center Programs und Microsoft als Ordner. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus :)

  • Hast du das Spiel denn schon einmal gestartet und ein Savegame angelegt? Gut möglich das der Userordner überhaupt erst angelegt werden wenn du das Spiel einmal gestartet hast. Außerdem kannst du bei Rome 1 und Medieval 2 die Installation einfach in einen Ordner vornehmen der vom Standard abweicht, am besten direkt eine eigene Partition, dann landen alle Dateien nämlich wie herkömmlich im Ordner des Spiels.

  • Klar, ich hab schon 70 Stunden gespielt und wenn ich das Spiel starte kommen auch ein paar Savegames auf mich zu die ich laden kann! Das ist genau so bei Empire und Napoleon. Bei den anderen SPielen sind die Savegames lustigerweise total wo anders...^^

  • Kann es sein dass du mehrere Benutzer bei deinem Win 7 Sytem hast, und evtl Total War unter einen anderen Benutzer installiert hast? Normalerweise liegen die Savegames in den Admin Ordner, bzw. der Benutzer mit Adminrechten.


    EDIT: Sonst versuch mal im Datei-Explorer in der Suchleiste .save einzugeben. Wenn du dich dann auf der Partition befindest , solltest du die finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!