Gamez-Clan sucht ab 17/18 Jahre im Bereich TW/Multigaming




  • Hallo TWF Community,




    wir der Gamez-Clan (ehmalig Legends of Total War) sind eine Multigaming Clan Community und existieren


    unter unserem neuem Namen erst seit 2012. Wir sind allerdings eine


    Gemeinschaft die schon seit 7 Jahren existiert und haben nur einen


    Imagewechsel vollzogen.



    Unser Total War Squad besteht aus 12-20 Spielern. Davon einige allerdings inaktiv und auf ROME 2 wartend.



    Unser Ziel ist natürlich auch gemeinschaftlich zu spielen und wir


    bieten auch Spielern mit relativ kurzer Erfahrung gerne Hilfe in allen


    Belangen des Spiels.



    Wir wollen natürlich auch im Bereich Multigaming wachsen und vielleicht


    gibt es ja noch das ein oder andere Spiel was Du bei uns mitspielen


    möchtest. Dies ist aber kein Ausschlusskriterium. Momentan sind wir


    stark vertreten im Bereich League of Legends, DayZ und Planetside2.



    Weiterhin werden bei uns folgende Spiele gespielt:



    War Thunder, Minecraft, CoH2 und noch einige andere.





    Was wir Euch bieten:


    • eigene HP mit Forum.
    • Rootserver mit diversen Spieleservern.
    • TS3 Server.
    • demokratische Gemeinschaft (jeder darf bei uns was sagen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen, die aus den verschiedenen spielen gewählt werden).
    • Da wir stetig wachsen, gibt es auch gute Möglichkeiten in eine Führungsrolle einzusteigen.
    • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
    • keine Clangebühren ! Wir erhalten uns durch freiwillige Spenden.


    Was wir suchen:


    • Spieler ab 18 Jahren mit mindestens 2-3 Abende Aktivität im Spiel und im TS.
    • Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife und oben genannten Vorraussetzungen werden auch in Betracht gezogen.
    • Spieler ab 16 Jahren haben auch eine Chance verdient, diese erhalten allerdings eine Trialzeit von 4 statt 2 Wochen.
    • generelle Forum- und TS Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt.
    • Leute die Total War gerne spielen und auch Spaß am Teamplay haben.
    • Skill ist egal, auch Anfänger sind bei uns willkommen!.


    Wir suchen immer weitere Verstärkung im Bereich der Community Leitung. Dafür solltet Ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:


    • den Memberstatus erreicht haben.
    • die nötige Zeit mitbringen, um zumindst halbwegs regelmäßig Eure Aufgaben erfüllen zu können.
    • Erfahrung wird nicht umbedingt benötigt, solange der Wille da ist sich in diese Rolle einzubringen.


    Was wir nicht suchen:


    • Leute die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen.
    • Leute deren Selbstwertgefühl aus 24/7 besteht und die andere Spieler als noobs etc. betiteln.
    • Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS
      oder im Game (kein rumgequake am besten noch mit Micky Maus Stimme).
    • Leute die cheaten.




    Zu erreichen sind Wir über unsere HP:



    www.gamez-clan.de




    Über TS3:



    IP: ts.gamez-clan.de



    Passwort: raw (Gäste müssen aus dem Eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei Admins oder auch Membern).



    Wendet Euch im TS am besten an einen Admin.



    Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !



    Mit freundlichem Grüßen die



    Communityleitung von Gamez-Clan



    Bis dahin cheers !



    Kabs

  • Es bleiben halt noch einige Fragen offen und unbeantwortet.


    Z.B.:


    - "Führungsrolle": Wie soll das im Detail aussehen? Rechte/Pflichten/Tätigkeitsfeld?
    -

    Zitat

    demokratische Gemeinschaft (jeder darf bei uns was sagen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen, die aus den verschiedenen spielen gewählt werden).

    Das ist dann aber keine Demokratie mehr...klingt eher nach Rätesystem. :thumbsup: ;)


    Ich würde an der Vorstellung hier noch ein wenig feilen: Info's, Grafiken, gibts Videoauftritte vom gaming mit TS? (z.B. bei Youtube?) usw. - könnte die Chancen für Bewerbungen ungemein erhöhen.


    Grüße.

  • Im gesamten Total War Bereich befinden sich gerade mal 4 Threads mit insgesamt 8 Antworten. :thumbup:


    Wenn ich mir Online bei Total War den Arsch versohlen lassen möchte, dann melde ich mich bei Twiggels. :D


    Ne mal im Ernst, was kann dieser Clan denn, was ich hier nicht schon ohnehin habe? Für mich eindeutig zu stark bindend. Wer berufstätig ist kann wohl kaum 2-3 Spielabende pro Woche sicherstellen. Und wer den Sommer genießen will wohl auch nicht.

  • Hab ich auch grad gedacht. Die Pflicht on sein zu müssen ist für mich schonmal ein K.O. Kriterium, da ich eben auch mein RL mit Freunden genießen will und niemals absagen würde weil ich zocken will.

    „Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“Robert E. Lee

  • Naja, also bei uns ist es grundlegend so, dass man 2-3 mal die Woche
    aufs TS kommen sollte und auch da mit anderen spielt, oder sonst
    alleine. Wie lange man bleibt ist völlig wurscht. Hier ist also kein
    Online Zwang gegeben, sondern eher die Tatsache das wir Leute wollen die
    auch mehr als einmal alle paar Wochen vorbei schauen ;D


    Wir als
    Clan wollten auch nie einen wirklichen Onlinezwang haben. Wenn die
    Trialzeit vorbei ist, dann kann man auch mal sorglos ne woche fehlen.
    Wir sehen allerdings gerne, dass Leute sich bei Urlaub oder Abwesenheit
    von über 2 Wochen möglichst kurz abmelden.




    Denke auch selbst
    jeder fast casual begeisterte Zocker, wird hier keine Schwierigkeiten
    haben den Anforderungen gerecht zu werden.


    Ich sehe das ganze eher wie Imp Bob. Mal sehen wieviel bei Rome2 so geht, bei uns werden dann einige wieder anfangen.


    Gruß

    Führungsrolle:


    Ganz einfach, die jewweiligen Spielbereiche(Die Spieler) gibt bei uns an was gemacht werden soll und wieviel Aufwand damit verbunden ist. Darüber unterhält man sich zB. mit anderen Admins und Membern.


    Tätigkeitsfelder/Pflichten: sind immer unterschiedlich, je nach Bedarf halt.


    Rechte: Naja, man halt im TS ein paar mehr Rechte und sollte halt als Vorbild da stehen, heisst wenn etwas Probleme bereiten sollte, darf der Admin auch mehr böse den Finger heben *im weiteren Sinne* ;)



    Demokratische Gemeinschaft:


    In der Tat ist es natürlich so, dass die Führungspersonen sich immer etwas mehr Gedanken machen als es gewöhnliche Member tun. Das heisst allerdings nicht, dass auch gewöhliche Member ihre Meinungen und Ansichten nicht in die allgemeine Ansicht einbringen dürften.

    Ich würde an der Vorstellung hier noch ein wenig feilen: Info's, Grafiken, gibts Videoauftritte vom gaming mit TS? (z.B. bei Youtube?) usw. - könnte die Chancen für Bewerbungen ungemein erhöhen.

    Also Infos dürfte man genug finden hier und auf unserer Seite.


    Naja, also wir haben auch einen YT Kanal, allerdings sind da keine Videos von TW drauf.


    Hab noch nen altes Video von mir, auf dem Channel unseres alten Clannamens "LoTW". Allerdings wird das video nicht jeder so sehen können leider:



    Ich denke aber zum kennnen lernen, sollte man einfach bei uns reinschnuppern. Man kann bei uns auch 1 Woche antesten, dann nen kurzes Bewerbungsformluar ausfüllen wenns einem gefällt.

    Zitat

    Ne mal im Ernst, was kann dieser Clan denn, was ich hier nicht schon ohnehin habe?

    multigaming wo bestimmt das ein oder andere manchem auch zusagt, statt nur TW. Denke kaum das man da direkten Vergleich ziehen kann mit dieser community hier. Es muss dir ja nicht bei uns gefallen, heisst aber noch lange nicht, dass es anderen genauso geht ;)



    Gruß


    Edit: Bitte keine Doppelposts. Auch Edits werden als neu angezeigt. Danke. Mder1.


    Jo wird gemacht Mder1 ;)


    Edit 2:
    Bei uns wird fleissig R2 gezockt, wir suchen gerade jetzt Leute die uns weiter in unseren Reihen verstärken!


    Auch reinschnuppern für 1 Woche ist bei uns möglich.


    Gruß

    Edit von GeneralWolf:
    Mder1. hat dich doch schon darauf hingewiesen und du hast ihm sogar Besserung versprochen. Bitte keine Doppelposts, Posts werden auch durchs editieren als neu angezeigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!