Grafik nur auf Mittel Paradoxon

    • [NTW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vom 7. bis 10. Juni geht es zum Forentreffen nach Frankfurt. Kurzentschlossene können jederzeit noch teilnehmen. Klick mich fest
    • Grafik nur auf Mittel Paradoxon

      Hey Community,
      ich habe ein Problem mit dem ansonsten unglaublichen Napoleon. Ich habe es seit zwei Tagen, kann die Grafik nur auf "Mittel" stellen. Was wirklich komisch ist, ist das Shogun 2 auf "Sehr Hoch" ganz wunderbar läuft :blink: . Es wär gut wenn ihr da Tipps habt die,
      die Grafik bei NTW hochschrauben.

      Danke.
    • Tja das liegt an der GRaka die Napoleon als sehr schwach einordnet. Shogun scheint da optimierter zu sein.

      Was man da machen kann? Sich nen gescheiten Desktop PC zum zocken kaufen. :D ,
      Eventuell patchen des Spieles/Treiber


      Eventuell kann man die Grafikeinstellungen auch erzwingen durch irgendwelche Dateimanipulionen. WIe das bei Nap geht aber kein Plan.
      Deutschland – mein Herz in Flammen
      Will dich lieben und verdammen
    • .Alduin. schrieb:

      Man kann die Grafikeinstellungen aber auch manuell selbst im Menü machen, oder nicht? Oder meinst du damit, dass es nicht geht, weil das Spiel dann ruckelt?
      Nein, das ist es nicht. Das Spiel sperrt einfach die Funktionen auf Hoch ect. zu stellen. Da mein Gerät Shogun II auf Sehr hoch problemlos schafft, wäre ich für manipulierte Dateien welche mir das auch bei Napoleon erlauben dankbar.
    • Moin Moin,

      Nvidia Geforce GT 630M ???

      Ist das jetzt ein Laptop ?

      Versuch das mal (aus dem Netz) :
      als erster machst du im taskmanager
      ---> neuer Tast ----> %appdata%---> ok ----> suche creative assembly ordner---> shogun II---> scripts--->preferences.scripts(öffnen)----> gfx_video_memory(von 0 auf die größe des grafikkartenspeichers ändern; allerdings in bit angeben dazu umrechner verwenden umrechnung.org/masseinhei...icherplatz.htm ) ----> wieder schließen----> rechtsklick auf datei----> schreibgeschützt----> spiel starten ----> freuen dass es funktioniert (normalerweise )
      Euer : Fëanáro Calmcacil alias Lord Hotte
    • Danke für eure Hilfe. Ich habe in einem Shogun-Forum folgendes gefunden : "...c:\user\name\appdata\roaming\the creative assembly\napoleon\scripts. Now change this line to read gfx_video_memory 536870912# gfx_video_ memory <int> overide available
      vide memory (bytes) #
      I found this on the totalwar.com site for empire total war ..."

      Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. dennoch danke ich für eure Vorschläge.

      @Lord Hotte : Ja es ist ein Laptop, ein Asus X53S.

      EpiccBrits <-- because the Britans are awesome