[2v2] Allgemeine Diskussion

  • Dann ist das jetzt das offizielle Ende, oder?


    In Runde 71 hätte Byzanz noch die Provinzen Mossul und Bagdad, Byzanz wäre also noch lange nicht am Ende! ;)


    Kurzes Fazit:
    - Ein Sorry an Amon, dafür dass wir so feste auf ihn drauf gehauen haben, obwohl er mit Russland (wie sich herausstellte) die Looser-Nation gewählt hatte. Es war leider unsere abgestimmte Strategie gewesen, dass Byzanz Russland helfen muss, damit es sich nicht aufs Mittelmeer konzentrieren kann. Wie immer: Respekt für Amon, dass er nie aufgibt und immer bis zum Ende mitmacht!


    - Ich freuen mich für Robert für den Orden, den er hier im Forum bekommt, für den ersten Hotseat-Sieg!


    -Ein riesen Kompliment an Stronghill für eine echt einfallsreiche (und sehr nervende ;) Guerilla-Taktik und dafür dass er es geschafft hat, mit seinen Truppen in so ziemlich jeder Provinz auf der Karte irgendwann einmal aufzutauchen!


    Ich fand die festen Teams sehr gut. Gerade weil ich so wenig Zeit habe, war es echt gut, dass man sich nicht mit Diplomatie beschäftigen musste. Gerne wieder! :sauf:

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!