Bundesliga & CL-Tippspiel 2013/14

  • Allerdings .... ich werde die Relegationsspiele nicht tippen können (da ich nicht da bin)


    Moin,


    danke für den Hinweis! Die hätte ich bestimmt vergessen. Tippen kannst Du doch trotzdem. Auch wenn Du noch nicht weißt, ob nun Paderborn gegen den HSV spielen werden. Tippste eben blind. Gibt vielleicht dann doch h noch Deine 8 Punkte.
    Werden eigentlich die 90min getippt oder inklusive einer möglichen Verlängerung?


    Farvel - Like

  • Moin Moin,


    so Spannend wie die Liga, ist auch das Tippspiel :


    Tagessieger sind schon wieder 2 : Martinez und Lyzope mit 15 Punkten !



    Verlierer des Tages : Likedeeler mit 2 Plätzen Verlust von Filusi und Martienz auf den 5 Platz geschubst.

  • Überrascht mich ja jetzt doch, dass niemand 0:4 auf Real getippt hat. :D
    Ralle hat´s gleich ganz gelassen....


    Oh Mann, was für eine Blamage. Ein Hoch auf die arroganten FCB-Fans, mit denen ich gestern Abend gucken durfte. Die hatten sich mit dem Hefeweizen in der Hand genüsslich zurückgelehnt und fabuliert, ob Bayern jetzt 3:0 oder 4:1 gewinnt. Schon nach dem 1:0 war denen das Entsetzen in´s Gesicht geschrieben, zu schön. Der BVB ist gegen Real wenigstens mit Würde ausgeschieden, das Spiel gestern war ein Armutszeugnis der allzu satten Bayern.
    Triple -> Double -> Single....das Pokalfinale wird es zeigen.

  • Also ich bin froh, daß ich mir das Spiel nicht angesehen habe, sondern nur ab u. zu reingeschaltet habe.
    Ich habe den Eindruck, daß Bayern nach dem frühen Sieg in der Meisterschaft nicht mehr den Biß haben und denken, daß man schon irgendwie gewinnt, oder liegt es bei denen am Fall Höneß? Ich wünscvhe mir natürlich, daß Dortmund das Pokalfinale holt.
    Dann sind einige Spieler ziemlich aus der Form und was Riverie sich geleistet hat, ist auch nicht gerade überlegen, der hätte nach der Ohrfeige die Rote Karte verdient.

  • Na ja, in Zeiten wo jeder Profifußballer 2 Psychotherapeuten hat, die ihn betreuen, wenn´s mal nicht so gut läuft haben die Bayernspieler locker vier davon.
    Da wird man den Knastgang von Ulli noch psychisch verkraften können... :D
    Heynckes hat die Spannung bis zum Schluß hochgehalten, Guardiola hat sie nach dem viel zu verfrühten Errreichen der Meisterschaft rausgenommen; großer Fehler.
    Aber hey. Das sind Profis....brauchen die nen Assi, der ihnen erzählt, worum´s geht?

  • Überrascht mich ja jetzt doch, dass niemand 0:4 auf Real getippt hat. :D
    Ralle hat´s gleich ganz gelassen....


    Ich saß in der Kneipe, schaue mir die Mannschaftsaufstellung an, da fiel mir mein Versäumnis auf. Als Smartphone genommen und versucht die Schweigeminute zum Gedenken an Tito Villanova für meine Zwecke zu nutzen. Kicktipp hatte da die Abgabe schon gesperrt. Andererseits auf ein 0:4 für die Madridista hätte ich nun im Leben nicht getippt. :D


    Aus meiner Sicht hat Pep eben nicht die beste Aufstellung aufgeboten und zweitens fehlte vielen Bayernspielern der absolute Willen, wie es Dortmund drei Wochen vorher noch gezeigt hat, aber was habe ich schon gut reden. Hinterher wissen es immer alle besser. Eine gewisse Überheblichkeit der Spieler und Fans will ich dann doch angesprochen haben. :P

  • Moin,


    da haben Flavius und ich 99% der Spieltage den ersten Platz unter uns ausgemacht und dann werden wir am Ende abgefangen. :blink:
    Für mich ist der Drops wohl gelutscht. Glückwunsch Rainald. Aber...
    Gogogo Flavius :attacke:


    Farvel - Like

  • Ne, denke ist nach dem Spieltag gelaufen. Vielleicht holt Mandzukic noch die Torjägerkanone - wenn er mal spielen darf...dann wären es noch acht Punkte Rückstand auf Raini....Total unrealistisch.


    Glückwunsch an Rainald. :hallo: Er wird wohl der "Lachende Dritte".



    ...ähem ja...ganz vergessen - CL Halbfinale Rückspiele:



    Tagessieg geht an Balian.


    Hier wird das Finale die Entscheidung bringen. Viel Glück an die Beiden. :wink:

  • moin moin ,


    gerade beim Nachbarn mit ein paar Bier die Aufzeichnung der Sportschau geschaut......deshalb etwas später ..:


    Shootingstar des Tages Rainald mit 20 Punkten : Herzlichen Glückwunsch :happy clapping:


    von mir persönlich :love2:


    Filusi - 2 Plätze abgerutscht


  • Moin Moin,


    Mann oh Mann , das hatten wir glaube ich auch noch nicht !


    Flavius_Jolius und Likedeeler mit 21 Punkten teilen sich den Tagesieg !


    Aber dann noch 3 Leute mit 20 Punkten einer mit 19 und zwei mit 18 . Das hat an anderen Spieltagen für den Sieg gereicht.



    Ich weiss jetzt nicht wieviel Punkte es noch für die Relegation gibt, aber ich denke man kann Rainald gratulieren !

  • Moin,


    dann kann man Rainald nun endgültig gratulieren. :respect:
    Nun muss ich nur noch hoffen nicht auch noch den zweiten Platz zu vergeige.


    Dann können wir ja langsam anfangen die WM zu planen. Neue Runde, neues Glück!
    Diesmal wieder mit Geld und Mogges ist der Verwalter? Oder doch nur um die Ehre?


    Farvel - Like

  • Denkt daran das Finale zu tippen. Es geht damit auch um die Entscheidung im Tippspiel. :wink:


    Edit:

    Balian vergisst zu tippen (könnte aber auch mit Nonsens Tippversäumnis beim Halbfinale zu tun haben...fairer Sportsmann), hat aber Ronaldo auf seiner Seite, welcher unser CL-Tippspiel durch den späten Elfmeter entscheidet. Tagessieg wird geteilt und Mogges schafft es zum Schluß noch auf Platz 4...auch weil Ronaldo bester Torjäger wurde. Ich hoffe das der Mann dann bei der WM im Spiel gegen die Deutschen weniger Einfluss auf das Spiel und das Ergebnis hat. :D


    Glückwunsch an den alten und neuen CL-Tippspielkönig Balian. :wink: :hallo: War ein spannendes Rennen bis zum Schluß. :respect:


    Bonuspunkte


    Finalpunkte


    Ich hoffe ihr seid nächste Saison wieder alle mit dabei. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!