[R2TW] Rome Total War 2 - günstig kaufen

  • Hey, ich hab auch ein ganz gutes Angebot gefunden.


    für 29 Euro:


    Sesame street- MANAMANA - Original 1969 version - YouTube


    Hab die Seite auch schon selbst einmal benutzt, hat gut funktioniert. Key bekommt man innerhalb von Minuten :D
    Und ein kleines Total War Paket bieten sie auch an :D (nur schade dass kein Rome 2 dabei ist :( )


    Sesame street- MANAMANA - Original 1969 version - YouTube find ich super :pfeif:




    edit: Da du durch deinen Link wohl auch mitverdienst oder sonstige Vergünstigungen bekommst habe ich den mal ersetzt. Auch dein Posting läßt darauf schließen. Werbung und Werbeangebote zum persönlichen Vorteil sind bei uns im TWF verboten.
    Grüße Flavius Jolius.

  • Hey ihr lieben TW'ler,


    da demnächst Rome II herauskommt und man bereits sein Spiel vorbestellen kann, dachte ich mir, wir könnten hier vielleicht mal ein paar "günstige" Händler aufführen, denn wie mir bereits aufgefallen ist, gibt es doch recht große Preisschwankungen.
    So wird auf der Sega-Website (Total War Store) und bei Amazon (Total War: Rome II: Pc: Amazon.de: Games) das Spiel für ca. 55€ angeboten. Bei GameStop.de (Total War Rome 2 - GameStop.de: Power to the Players) wollen die knapp 60€ und bei GameStop-Ie (Rome Total War 2 on PC at GameStop Ireland) nur 45€.
    Da dachte ich mir, vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen Händler, der das Spiel für unter 50€ anbietet.


    Grüße
    Pushi


    So, nur mal zur Erinnerung greife ich das wieder auf. Heute 27.11.2014, etwa 14 Monate nach Release-Date, erhält man die Empire Edition von R2TW mit sämtlichen bisherigen DLCs für genau 13,74 € auf Steam. Aus meiner Sicht ist das Spiel auch erst jetzt langsam wirklich richtig spielbar, weil es ausgepatcht ist und man davon ausgehen kann, dass nun nicht mehr sehr viele DLCs folgen werden. Das heißt, wenn man ein möglichst fehlerfreies und vollständiges Spielerlebnis haben will, dann dürfte man ohnehin erst jetzt mit Spielen anfangen. Und die Ersparnis in Euro kann sich ja jeder ausrechnen, im Verhältnis zu denen, welche den Vorbesteller-Bonus damals abgreifen mussten.

  • Falls du das Angebot bei Steam meinst , dann muss ich dich korrigieren.
    Nur das Hauptspiel alleine bekommt man für 13,74 € ( Und alle Inhalte die als Patch kostenlos dazugestoßen sind )
    Alle kostenpflichte DLC's sind nicht in diesem Angebot enthalten. Diese sind bis auf das neueste auch alle runtergesetzt.


    Aber das Spiel für 14€ ist wirklich ein schnäpchen und sehr zu empfehlen. Wer jetzt nicht zugreift , der verpasst was.
    Das Spiel bietet ohne DLC's mit 2 Hauptkampagnen sehr viel Spiel spaß. Wenn man mehrere Fraktionen spielt , dann sogar mindestens 100 Stunden.
    Mit den DLC's , wo 2 weitere Kampagnen sind , kommen weitere Stunden dazu. Für Total war Fans wird es aber viel mehr als 100 Stunden sein .

  • Habe die Steamaktion für Rome 2 und Zubehör ausgenutzt und alles bis auf die Black Sea Colonies gekauft. Hannibal at the gates hab ich durch, jetzt schau ich mir mal Caesar in Gallien an. Habe eine große Kampagne auf legendär mit den Avernern laufen doch das kann garnix. Ist einfach nur langweilig. Kein Vergleich zum Hannibal-DLC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!