[GESUCHT] Preussen vs. Russland

  • Moinsen,


    Ein guter Freund von mir und ich haben letztens NWT gejoft und haben gleich ne Runde gezockt ich spielte Preußen und er den Roten in der Partie naja er hat mich ziemlich geplättet.
    Wir sind beide Amateure :jaeger: in diesem Spiel jetzt die Frage wie sollte ich als Preuße gegen ihm am besten vorgehen?


    Also Sprich was erforschen mit wem ein Bündniss einschlagen und wie ihm das Leben schwer machen.


    Gruß
    Kalli69 alias alias Kaliba69 alias Klabautermann69
    :thank you:


  • Hier wird nichts gepushed und schon gar net mit Hashtags ;)


    Die russische Infanterie ist zum Großteil auf Milizniveau. Sie schießt langsam, trifft schlecht und ihre Moral ist die von ungedrillten Bauern. Gefährlich werden die nur nur durch ihre Masse und wenn sie in den Nahkampf kommen. Artellerie mit Explosivgeschossen ist da hilfreich.
    Verbündete sollten an Russland angrenzen, um Druck auf St. Petersburg auszuüben, damit die russischen Horden sich nicht auf Preußen konzentrieren. Polen Lithauen fällt ja weg, da man mit denen früh Stress hat, anbieten würden sich Schweden, Österreich und die Osmanen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!