Grafikbug bei Bogenschützen

  • Hallo,


    ich habe Derzeit ein Problem wenn ich mir zb. aus Third Age Bogenschützen nach Steinless Steel kopiere das diese dann sehr eigenartige Grafikfehler produzieren. Nur bei Fernkämpfern! Sie funktionieren zwar aber die grafik wird von Schwarzen und Weißen Polygonen zerschnitten die aus den Bogenschützen kommen. wechseln sie zur Nahkampfwaffe so ist der Fehler weg...


    Ich habe schon versucht in der MDB andere Waffen einzutragen oder in der EDU eien andere Einheit bei Soldiers eingefügt und gleich um die MDB mit gleicher Waffe versehen. Hatte das Gefühl das es mal besser mal schlechter gewurden ist aber nie die Lösung.


    Frage:
    --> Was kann ich Tun?
    --> Was muss ich machen um Waffen zb aus Third Age in STST einzubinden?
    --> Und Bonus^^ - wie kann ich den War-wagon aus der 30j-Kriegsmod übertragen?

  • Ja das habe ich mir auch schon gedacht - aber es ist leider keine lösung.
    Hatte ja sogar alte anim eingebaut aber da blieb das Problem. Als Ob auf diesen einen Bogen wirklich exakt nur eine Anim passt - deswegen ja meien Fragen: Wo sind Waffen und anim dazu hinterlegt?
    Tolle hilfe - 2 Treads und 2x keine Antwort. melde mich ab.... :off topic:

  • Ich würde ja nicht fragen wenn ich nicht schon Wochen an diesem Problem hängen würde.
    Ich bin mir sicher das es Leute gibt die mir helfen können. Nur leider scheinen die für Anfänger wie mich kein Zeit aufzubringen. Ich habe schon viel erreicht aber an einigen Dingen scheitert mein Verständnis ganz einfach. In keinem Tut im ganzen www konnte ich bisher antworten finden. Aber muss gehen denn alle großen Mods beweisen es.


    Ich weiß das ich mir keine kleinen Ziele gesteckt. Ich werde wahrscheinlich noch Monate brauchen um dahinter zu steigen. Wobei die Lösung zum Greifen nah scheint und für ein Profi nur ein paar Minuten kostet. deswegen bin ich doch hier. Damit ich jetzt eben nicht noch weiter Zeit mit endlosen rumprobieren verplempern muss.


    Ich interessiere mich WIRKLICH für Modding und für meinen Teil sehe ich diese Ambitionen wert gefördert zu werden. Ich weiß das ich mit Sicherheit auch schon großes Wissen habe und viel erreicht. Aber jetzt brauche ich eine helfende hand die mich über meine Hürden führt. Mittlerweile sind es soo viele. Aber es gibt eine Lösung!

  • Naja, aber wie gesagt, wenn dir niemand antwortet ist gerade niemand da der eine Antwort kennt. Ich bin z.B. auch schon zu lange aus dem modding raus, ich kann zwar annehmen das es an den Animationen liegt, aber um den Fehler zu finden wäre es auch nicht weniger Aufwand für mich als für dich.


    Wenn du wirklich alles probiert hast würde ich es (auch wenn ich nur ungern darauf verweise) im TWC probieren, da sind immerhin auch die Modder, die die Einheiten gemacht haben die du einbauen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!