[S2TW] Belichtung und Atmosphäre in Schlachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • [S2TW] Belichtung und Atmosphäre in Schlachten

      Hallo alle zusammen,

      mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Belichtung in Schlachten zu verändern.

      Shogun 2 hat mir häufig schon wunderschöne Lichtstimmungen auf den Bildschirm gezaubert,
      leider ist es bei einem Großteil der Gefechte so, dass trotz Frühling oder Sommer die Atmosphäre recht düster, trist und monoton wirkt.
      Das Spiel selbst ist ja in der Lage auch kontrastreiche und ausgeleuchtete Lichteffekte zu bieten, umso mehr ärgert mich das es viel häufiger zu
      langweiligen und grafisch viel schlechteren Beleuchtungen kommt (Nebel vor der Sonne obwohl die Option "Nebel" in benutzerdefinierten Gefechten ausgestellt ist, usw.).
      Sogesehen ist es immer Zufall ob eine Schlacht zur Augenweide wird, oder eben nicht.
      Mir ist klar das man das Wetter in der Realität nicht beeinflussen kann, und das sich die Total War-Teile gerne auch am Realismus orientieren,
      wenn es aber um reine Grafikpracht geht, dann hat das Spiel ja eine Menge zufallsbedingtes Potential, und das will ich umgehen. :ninja:

      Hat irgendjemand eine Idee ob es eine Mod dafür gibt, geht es irgendjemandem ähnlich oder wird es niemals zu ändern sein? :(

      Wenn nicht ist es ja kein Beinbruch, aber ne grafische Aufwertung der atmosphärischen Stimmung wäre schon super. :w00t: