• Das nächste "Highlight", wahrscheinlich initiiert aus Teilen der AfD, so dass selbst der Gauland dies (wahrscheinlich) zähneknirschend kritisiert hat.
    Manche Abgeordnete der AfD haben bewusst Personen eingeladen, welche die Abstimmung zum Infektionsschutzgesetz gestört haben. Klick mich


    Geht natürlich gar nicht, solche Abgeordneten, die sowas mittragen, gehören definitiv nicht in ein Parlament. Keine Ahnung welche Sanktionen möglich sind, aber bitte so hart wie möglich. Sowas schadet nur unserer Demokratie.


  • "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Da muss ich jetzt mal die AfD "verteidigen". Auch Oppositionspolitiker anderer Parteien, bzw. Politiker von Regierungsparteien die aber kein offizielles Amt bekleiden, treffen sich ebenfalls mit Politikern anderer Staaten. Für sich ist der Vorgang also nicht ungewöhnlich.


    Gleichzeitig treffen sich z.B. auch Vertreter der deutschen Wirtschaft mit russischen Vertretern (Siemens Chef Putin persönlich etc.) und das während laufenden Wirtschaftssanktion. Sowas sollte man eher mal hinterfragen.

  • Da muss ich jetzt mal die AfD "verteidigen". Auch Oppositionspolitiker anderer Parteien, bzw. Politiker von Regierungsparteien die aber kein offizielles Amt bekleiden, treffen sich ebenfalls mit Politikern anderer Staaten. Für sich ist der Vorgang also nicht ungewöhnlich.

    Mal ein "schönes" Beispiel, dass einfach mal AfD kritisiert wird, weil es halt die AfD ist. Wenn andere Parteien oder Akteure ähnliche Reisen unternehmen, bekommt der Normalbürger davon nichts mit.
    Bei aller berechtigten Kritik an der AfD ist eine solche Berichterstattung ein Türöffner für die Partei sich als Opfer darzustellen.

  • Mal ein "schönes" Beispiel, dass einfach mal AfD kritisiert wird, weil es halt die AfD ist. Wenn andere Parteien oder Akteure ähnliche Reisen unternehmen, bekommt der Normalbürger davon nichts mit.

    Naja, klar treffen sich auch andere Oppositionsparteien mit anderen offiziellen. Das anbiedern der AfD an Russland und vor allem umgekehrt das anbiedern von Russland an Europas rechte Parteien, kann man in der Presse aber durchaus erwähnen ;)

  • Wurde ja auch mal langsam Zeit.
    Komischerweise geht jetzt einiges voran, seit Maaßen weg ist. Fehlt eigentlich nur noch, daß Seehofer in Rente geht und der Nachfolger sich dann endlich um die Bekämpfung rechter Tendenzen kümmern kann, und zwar auf allen Baustellen; bei der querdenkenden Bevölkerung aus der Reichsbürgerszene, den Behörden, Polizei, Millitär und dem kompletten Parteienspektrum.

  • Jetzt wollte ich gerade ein Like geben und dann fängst du wieder mit dem Blödsinn von Seehofer und Polizei an.

    Die USA unter Trump haben doch eindeutig gezeigt, wohin es führen kann, wenn man sich nur auf linken Extremismus konzentriert, weil man geistig noch im Kalten Krieg hängt und rechte Tendenzen nahezu völlig vernachlässigt werden, relativiert oder nicht bemerkt; v.a. der Einfluß auf Medien, soziale Medien und die Tatsache, daß vormalig soziale Parteien in die Mitte drängen, ihre alte Klientel völlig vernachlässigen und die neuen Rechten ( die super vernetzt sind, weltweit ) sich an genau diese Bevölkerungsgruppen ranwanzen.
    Beim Sturm auf das Kapitol waren viele Angehörige des Militärs und der unterschiedlichsten Polizeibehörden ganz vorne mit dabei. Und jetzt fällt man dort vor Unglaubigkeit und Entsetzen aus allen Wolken. Abgeordnete haben aller Wahrscheinlichkeit Führungen durch das Kapitol veranstaltet und Bürostandorte verraten.
    Der Verrat aus den eigenen Reihen ist so gut wie nachgewiesen.
    Vielleicht mal ein wenig nach links und rechts schauen und aus Fehlern lernen; können auch gerne die Fehler anderer sein. Die Parallelen sind eindeutig erkennbar. Wer das nicht erkennt, ist auch auf dem rechten Auge blind oder einfach nur naiv.


    Btw interessieren mich Likes weniger. Bei der Gelegenheit mal an die Likefangruppe: ist Euch aufgefallen, daß die ohnehin überhitzte Stimmung in manchen Politthreads hier durch die Likeszene noch deutlich schlechter wird? Zwei Lager, die sich zwangsläufig bilden bei kontroversen Themen, haben es manche häufig gar nicht mehr nötig, überhaupt noch zu schreiben; man hinterläßt sein Like, bekennt sich dadurch zum Lager und erspart sich lästige Diskussionen, bei denen man ja mit Tatsachen, Wissen oder Argumentationen agieren müßte.
    Ein "Dislike" Button würde das ganze noch toppen und wäre die Krone. Bin ehrlich gesagt stark am Überlegen, ob ich hier überhaupt noch schreibe.
    Das hier sollte ein Forum sein und keine billige Kopie eines Chatrooms oder Pseudoportals.


    An die FL: mal ein wenig hinterfragen.....das Forum wird durch den Scheiß Button weder beliebter noch besuchter. Diejenigen, die jetzt noch hier sind, schreiben auch ohne Button weiter und der Stimmung und der Argumentation würde es sehr gut tun.
    Aber die Forenleitung ist ja auch so gut wie nie da....
    Aber was weiß ich schon über das Führen von Foren......


    Mußte sein: viel Spaß beim liken.

  • An die FL: mal ein wenig hinterfragen.....das Forum wird durch den Scheiß Button weder beliebter noch besuchter. Diejenigen, die jetzt noch hier sind, schreiben auch ohne Button weiter und der Stimmung und der Argumentation würde es sehr gut tun.
    Aber die Forenleitung ist ja auch so gut wie nie da....
    Aber was weiß ich schon über das Führen von Foren......

    Wurde alles schonmal diskutiert, gab sogar einen Testversuch den Like Button für eine Zeit zu deaktivieren und anschließend eine Abstimmung ob der Like Button wieder zugelassen wird oder nicht. Die Mehrheit hat sich damals dafür ausgesprochen.


    Funktionalität des Forums

  • Mußte sein: viel Spaß beim liken.

    Lass gut sein Mogges, dass bringt so nix. Die finden das hier halt überwiegend gut und dann is das so.
    Ist nicht nur mit den Lagern, welche sich dadurch bilden so. Da kommt noch viel mehr. Diese Likebuttons gehören für mich ebenfalls abgeschafft. Aber in einem demokratisch geführten Forum zählt nun mal das was die Mehrheit möchte.


    Wobei ich mir sicher bin, dass es bei der AFD keine Likebuttons geben würde. :D

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hey Imperator Bob, du bist nicht mehr in Erfurt, um eine Geschichtsstunde beim Fascho Bernd zu gewinnen, oder? :D


    E33rKjgWYAMs7Fk?format=jpg&name=large

    Immer wenn die AfD solche Aktionen bringt, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ein gut gemachter Satireaccount ist. Wenn man in Wikipedia ein Symbolbild für eine Facepalm-Situation bräuchte, könnte man das bringen. :wacko2:

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!