• Unser allseits geliebter Verfassungsschutz hat wieder zugeschlagen. Maaßen soll 2015 Frauke Petry beraten haben, wie sie eine Beobachtung der AfD vermeiden könne, da er selbst das nicht wünsche.


    https://www.sueddeutsche.de/po…assen-petry-afd-1.4076324


    Ist jetzt erstmal nur eine Behauptung und keine Tatsache aber naja ist unser Verfassungsschutz, würde sagen stimmt zu 100% :thumbsup:

  • AfD jetzt bei 17 Prozent. Drittstärkste Kraft. Union nun auch unter 30 bei 29 Prozent. SPD immernoch bei Projekt 18. Grüne bei 15 und FDP bei 7. Linke bei 9. Insgesamt alles bedrückend, wie ich finde. Dass eine Partei, welche die Bundesrepublik im Grunde durch etwas Anderes ersetzen möchte, die EU und den Euro abschaffen will usw. usf. bei satten 17 Prozent liegt, nach all dem, was dort schon an Skandalen lief. Erschütternd. Ich hoffe bloß, dass die bald ihr Potential ausgeschöpft haben. Naja, im Grunde passiert mit der Union gerade das, was vorher mit SPD und Linke passiert ist. Für die CDU ist die Einwanderungspolitik das, was für die SPD die Hartz-Reformen waren.
    Ich hoffe bloß, wir kriegen nicht eine Entwicklung wie in Polen, Ungarn, Österreich oder Italien.

  • Dass eine Partei, welche die Bundesrepublik im Grunde durch etwas Anderes ersetzen möchte, die EU und den Euro abschaffen will usw. usf. bei satten 17 Prozent liegt, nach all dem, was dort schon an Skandalen lief. Erschütternd.

    Aus deren Sicht gab es ja noch keine Skandale. Alles, was wir als Skandale betrachten fällt bei denen doch unter "das wird man ja mal sagen dürfen" und "ja, aber so ist es doch".


    Ein richtiger AfD Skandal aus deren Wählerschicht wäre eher sowas wie "Gauland hat Affäre mit einer Bischöfin", also irgendwas, womit man in den eigenen Reihen als Verräter gilt. Alles andere, mag es auch noch so skandalös erscheinen, ist durch die eigene Überzeugung legitimiert.

  • Ne Leute.


    Mit ner Bischöfen gäbe Fame + 5 (er zeigt ihr wo der Ziegenbock den Honig hat!, der Gutmenschentrulla. Lest ihr denn keine entsprechenden YT und Facebookposts? Sowas wird da immer angekündigt und gefordert aus der rechten Ecke, wenn Frauen den Mund aufmachen)
    mit einer aus Eritrea gäbe Fame +10 (s.o. und er dominiert noch den (unterstellten) Untermenschen)



    Die Bedinung müsste also so lauten:
    Mit einem Mullah aus Afghanistan der AKTIV! ist und den Gauland besteigt.
    DAS gäbe Fame -100



    wobei man dann freilich den Weidel Effekt nutzen könnte, der gleichzeitig auf der: Ich habe einen schwulen/schwarzen/muslimischen Freund und wir sind ja so tolerant und weltoffen und keineswegs verklemmte Faschisten Skala +50 geben würde.

  • Am Ende zeigt es dennoch, welch Kräfte in der AfD wirken.

    Die, die bedauern das Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat, aber das hinter dem Feigenblatt Staufenberg verbergen und die, die es offen und ohne Staufenberg bedauern?


    Mit ner Bischöfen gäbe Fame + 5

    Keinen Käßmann-Bonus?

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Man hat es ja im anderen Thread wieder gesehen.
    Faszinierend bei den AfD Fanboys ist die völlige Gleichschaltung der Wortwahl in Diskussionen, als ob es von der Parteiführung jeden Montag Morgen ne e-Mail gäbe, welche die Verwendung und / oder Aktionen für die aktuelle Woche festlegt, Individualismus, völlig fehl am Platz:


    -Systemmedien
    -Merkel muß weg
    -Feindbild Heiko Maas
    -Feindbild Claudia Roth
    -Feindbild Claus Kleber
    -Feindbild Dunya Hayali
    -Lügenpresse ( Petri fiel ja noch "positiv" auf mit der Pinocchiopresse, gab´s noch nie )


    Immer die gleiche Wortwahl, Mantra für Mantra. Habe noch keinen AfD Fanboy mit eigener Meinung gefunden, und ich hab mit einigen geredet.
    Geil ist auch, daß jeder Verteidiger der AfD Linie IMMER einen Bekannten / Verwandten / Freund hat, der so richtig viel durchgemacht hat und seine eigene Sicht unterstützt. Bei Aktionen von Ausländern in der Nähe war ( z.B. in Köln ), der auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin war oder mit nem Handy die G20 Chaoten in Hamburg gefilmt hat. Die sind immer da, wo was passiert; geil koordiniert, muß man sagen.
    "Mein Kumpel war dabei, der hat das aber ganz anders gesehen als die Systemmedien......"
    "Eine Bekannte war zufällig vor Ort; hier werden ganz klar Informationen zurückgehalten....."

  • Für jemandem aus einer westdeutschen Großstadt ist es durchaus wahrscheinlich, dass er irgendwann mal Zeuge eines Ereignisses war oder jemanden kennt, der jemanden kennt. Im Osten auf dem platten Land oder dem Emsland eher nicht.
    In Bitterfeld oder einem erzkatholischen Kaff aufwachsen zu müssen ist Strafe genug. Da kann ich schon nachvollziehen wenn man politisch freidreht.


  • Du hast noch vergessen „Damals musste meine Familie auch aus Ostpreußen fliehen und hat keine Entschädigung bekommen. Warum sollte ich für den Senegalesen und seine Familie hier finanziell aufkommen?“
    Dass in diesem Zusammenhang auch von AfD-Anhängern gerne mal der historische Kontext ignoriert wird (Stichwort: „Lastenausgleichsgesetz“) versteht sich ja von selbst.
    Natürlich konnte bei vielen Familien das Lastenausgleichsgesetz nicht angewendet werden, da viele Dokumente, die einen Besitz von Eigentum belegten, schlichtweg verloren gegangen sind.
    Aber jeder AfD-Dödel mit dem ich mich an Wahlständen unterhalten habe, dessen Familie war ein ehemaliger Rittergutsbesitzer in den ehemaligen Ostgebieten. Und es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass Suleiman aus Tunesien und Abdelkader aus Syrien jetzt Hilfe erhalten.


    Herrlich! Wirkte auch alles irgendwie nach Schema XY von der Gauleitung......äh Parteiführung eingetrichtert.

  • Das jeder was gehört hat oder jemanden kennt, der was weiß, ist wie das Phänomen der urbanen Legenden -> Spinne in Yuccapalme.
    Je mehr diese verbreitet werden, desto glaubwürdiger und erlebter erscheinen sie. Wenn mir nun irgendein Fremder im Fitnessclub genau diese Geschichte wiedererzählt, die ich von meiner Oma aus der Steiermark gehört habe und nur im Vertrauen meinem Dackel geflüstert habe. Dann muss sie ja wahr sein.


    @Lord - jeder Südstaatler war auch Baumwollplantagenbesitzer, bis der böse Norden kam und die faulen Schwarzen freigesetzt hat.

  • Ist Kritik an der herrschenden Klasse ausschließlich eine Position der AfD und Träger solcher Gedanken obligatorisch rechtsextrem? Ich muss eine echte Glatze sein, da ich doch die Regierung Merkel und unsere Parteidemokratie auch einmal kritisch hinterfrage. Die AfD ist ganz sicher nicht der richtige Weg für Veränderungen, grausam, aber jede kritische Stimme ist nicht sofort dieser Bewegung zugehörig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!