[M2TW] Einheiten Sammelmod

  • Hallo an alle zusammen!


    - ich arbeite schon seit einigen Jahren an einem eigenen sehr komplexen spiel was mehrere spiele miteinander vereint.
    Hierzu nutze ich für die Schlachten aus der mod Stainless Steel 6.4. und habe diese auch schon etwas umgeformt nach meinen Bedürfnissen. Jetzt kommen wir zu meiner Herrausforderung:


    Die Einheiten funktionieren so wie ich sie haben möchte (nicht alle aber das passt schon) Allerdings sehen sie Grafisch immer noch wie normale Einheiten aus. Da es sich aber um ein Fantasiuniversum handelt passen hier textur und 3dmodell von anderen Mods einfach besser (Gothic, CoW, TA). ich hatte also daran gedacht mir was zusammen zu bastelln allerdings stoße ich hier an meine Grenzen. Ich hab mir die tuts dazu angeschaut aber bekomme es einfach nicht gebacken funktionierend zb. die Zombies aus Gothic über meine Speermiliz zu klatschen....


    Also hier meine Frage: - Ich brache bitte an einem einfachen bespiel mal gezeigt (ohne viel drum her rum) was ich dafür genau tun muss. Step by Step - wenn möglich mit eigenen Worten und keine Verlinkung wo ich mit Infos über dinge die ich nicht wissen geflutet werde. Ich hab die Tuts schon gelesen!


    - Danke im Vorraus ;) :thank you:

  • Ich möchte die Einheiten von Mod 1 (Call of Warhammer) in Mod 2 importieren (StSt). bekomme es aber einfach nicht hin.


    -Was ich genau tue: Ich Habe ein eigenes Wirtschaftssystem und Rollenspielprizip entwickelt (nicht alleine) aber da ich kein 3d Modellierer oder guter Programmierer bin muss ich mir für die schlachten ne Oberfläche (vorerst) zusammen klauen.

  • Du willst zwar nichts umfangreiches, aber ein so komplexes Thema wird man auch nicht in nur 3 Worten abhandeln können.
    Mit das beste was es zu dem Thema gibt ist jedenfalls Alletuns Tome of Knowledge: Unit Makers Tome of Knowledge - Downloads - Total War Center Forums