Hellgate London

  • @ Ladegos


    Ich gehe auf deinen Post:

    Zitat

    Hellgate London......ich hab ne Beta-key.


    Trailer zu Hellgate London


    ... mal hier ein.


    Ist die Beta denn schon gestartet. Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen.


    Ich selber erhoffe mir von diesem Spiel perfecte Balance, ausgefeilte Fertigkeitenbäume und komplexe Charakterentwicklung, schöne stimmungsvolle Zwischensequenzen (schade, dass es nur rund 10 Min. sein sollen). Desweiteren bin ich auf die Onlinefähigkeit gespannt. Der Engeneer hats mir bisher besonders angetan, sowie die Möglichkeit so ein Spiel mal aus der Egoperspektive spielen zu können.


    Das Szenario reitzt mich eigentlich weniger, von den collen Charakteren bzw. Rüstungen mal abgesehen, aber ich erhoffe mir von diesem Spiel mehr als nur Grafik und Höllenszenario. Unds ausserdem lasse ich mich schon wieder vom Hype undden genialen Trailern (Zwqischensequenzen) mitreißen. :Engel: :D

  • Ja, die Beta ist Mittwoch gestartet.
    Ich bin dabei...die Alpha, läuft ja schon viel länger und da sind auch viele User dabei gewesen.


    Ich darf dir eigentlich garnichts sagen, denn ich unterlieg einer strengen NDA (Geheimhaltungsvertrag) 8| ...ich darf dir nur sagen ich bin dabei...obwohl in der NDA steht, ich dürfte es nicht, aber FSS(Flagship Studios) hat es gelockert.


    Alle Fakten die ich dir erzähle sind schon bekannt und vorher veröffentlicht worden. ^^


    Zu den Rendervideos...ja, es sollen nicht soviele sein...zwischen jedem Akt eins und zum Ende und Anfang, ob dazwischen keine Ahnung...es gibt 5 Akte und 3 Akte darf man in der Beta spielen.
    Die Videos kommen aber von Blur, dem Studio welches auch für Blizzard arbeitet...ist ja kalr, denn die Gründer von FSS sind EX-Mitarbeiter von Blizzard...Bill Roper, der Gott schlecht hin...wer Diablo2 kennt, der kennt auch den Vater davon.


    Auch ich würde den Engineer spielen, wenn ich denn könnte. ;)
    Komplexe Charakterentwicklung....hust, naja....kennst du Diablo2?...dann orientier dich mal daran.
    Bei den Fähigkeitsbäumen muss man sehen.


    Mich spricht aber auch die Story an und es wirkt bei mir. :whistling:


    Stimmt du bist ja Gamestarleser...die berichten viel über Hellgate, aber nicht sehr viel Wahres...einiges war falsch bei den großen Sachen, die Community war verärgert über Gamestar.


    Wenn du genaue Fragen hast, dann frag....ich versuche sie so gut wie es möglich ist, sie zu beantworten.
    Ja, NDA und so.... :pinch:

  • Naja, sehr viele Kleinigkeiten, wie Falschnennungen, die zu Verwirrungen angestiftet haben...Sachen die garnicht fest waren als Tatsachen hinzustellen.


    Aber der größte Fehler war...das angeblich normale Spieler nur bis Level 35-40 spielen könnten und Elite, also Bezahler, bis 50...das stimmt nicht alle spielen bis Level 50...35-40 bezieht sich auf einen weichen Level-Cap...ab da kann man nicht mehr so schnell leveln.
    50 ist ein harter Levelcap, dort ist schluß und ende.
    Aber nur solange wie es nicht von den Entwicklern angehoben wird. :whistling:


    Der monatliche Prei für Elite-Spieler wurde mit 8€ angegeben....falsch, denn man rechnete nur um.
    Aber nichts war fest...erst nach der Ausgabe vom 07/2007 wurde gesagt das man in Deutschland 9.99€/Monat bezahlt.
    Aber man kann ja auch umsonst Multiplayer spielen und die uUnterschiede sind nicht ganz so groß....zwischen Normalen und Elite.


    Naja, ist halt das übliche wenn gut informierte Community gegen einen Redakteur, der sich vielleicht einpaar Stunden mit dem Spiel auseinander gesetzt hat, geschieht. :evil:
    Aber Gamestar, Spielmagazine, insgesamt spricht halt mehr Leute an, als die "Fans" selber...damit ist "falsche" oder falsch behaupte Information nicht gut fürs Spiel, weil dann einige User mit falschen Vorstellungen ans Spiel gehen.


    Zu hellgate gibt es viele Fanseite auf denen man sich besser mit dem Thema auseinander setzen kann, aber zur Zeit sind alle alten Information so gut wie hinfällig, denn in der Beta gibt es soviel zu Berichten...wenn die NDA fällt gibt es eine Information-schwemme, dann ist Gamestar auch wieder am Start. :rolleyes:


    Aber was du bis jetzt dir so vom Spiel erhoffst müsste es eigentlich klappen, das du nicht enttäuscht wirst.


    Hier nochmal ein kleiner Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=yVW8bm5vekM


    Remember the dead but fight for the living

  • Danke für den Trailer :love2: , den kannte ich noch nicht, wobei er aber auch schon bekannte Schnipsel enthielt.


    Aus den GS Berichten war mir aber schon klar, dass es auch einen unbezahlten Onlinemodus geben wird, halt mit Einschränkungen (keine Gildengründung etc.).
    Damit kann ich aber leben.
    Wenn die NDA fällt, kannst du ja mal ausführlich berichten. Das wär klasse! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!