KI Armeen kontrollieren lassen

  • Wahrscheinlich bin ich komplett bescheuert und überseh es einfach nur, aber ich habe das Problem, dass ich, wenn ich in einer Schlacht mehrere Armeen befehligen muss die KI nicht die Kontrolle über eine deser Armeen übernehmen lassen kann. Also, dass ich eine meiner Armeen steuere und der KI eine andere meiner Fraktion.


    Deswegen warten meine Einheiten immer außerhalb des Schlachtfeldes bis einige meiner Einheiten besiegt worden sind. Gibt es eine Möglichkeit (wie z.B. das Kästchen in MedievalTW wo man einen Haken setzen konnte) wie man bestimmen kann, dass die KI die Kontrolle über einige Armeen übernimmt.

  • Vergiss es, du musst die Verstärkung selber koordinieren. Am besten einfach warten, bis sie da ist und dann mit vereinten Kräften draufhauen.


    Außerdem: WILLST DU DICH WIRKLICH AUF EINE KI VERLASSEN???

  • Ihr hab recht, die KI war immer saumäßig schlecht :D


    Schade ist nur das ich bei großen Schlachten (letztens ich mit 3 Armeen a 20 Einheiten, der Gegner mit 2 Armeen mit 20 Einheiten) ich praktisch immer nur 20 Einheiten an Stelle von 60 auf dem Feld habe.


    Danke für eure Hilfe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!