Cyberpunk 2077

  • Von der Länge her war es definitiv eines von den guten Spielen. Nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz. Gut, habe es sowieso im GamePass damals gehabt. Aber wenn ein Spiel zu groß ist, wirkt das manchmal erschalgend (CP2077 habe ich deswegen noch immer nicht durch)

    Jetzt hast du mich mit diesem Post dazu gebracht, CP2077 noch einmal neu anzufangen. Habe das selbe Problem wie du. Zweimal 16 Stunden gespielt und dann irgendwie den Faden verloren und abgebrochen. Dann kamen auch neue Patches usw. raus. Jetzt fange ich noch einmal neu an. Ich muss aber eindeutig sagen, dass die ganze Grafik, die Stadt und Umgebung einfach phänomenal gut sind. Ich bin da absolut begeistert von. Und mit jedem Patch wird es besser. Kann man auch problemlos mehrfach spielen. Man entdeckt jedes Mal neue tolle Details.


    Ich glaube CP2077 ist wie ein Wein, der erst etwas nachreifen muss, bevor er richtig gut über den Gaumen geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!