[M2TW] Jesus Syndrom

  • Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil es mich so geärgert hat.
    Folgendes, ich wollte bei verschiedenen Einheiten entweder Waffen oder neue Schilde hinzufügen. Nur haben sie dann alle Jesussyndrom.


    Ich habe so ziemlich jeden Post durchforstet und mehrer Tutorials dazu gelesen. Dazu habe ich mir noch den Unit Makers Tome of Knowledge runtergeladen, in dem das Problem ja auch beschrieben wurde. Da ich sämtlich Kommentare in den Gruppen überprüft habe, kann es ja nur noch daran liegen, dass irgendwelche Vertixpunkte nicht mit den Bones verbunden sind.


    Das Problem ist nicht die Sachen zu verbinden, sonderen irgendwie bekomme ich es nicht gebacken irgendeine Vertix auszuwählen und daher kann ich das Problem nicht lösen :cursing:


    Ich benutze Milkshape und Mesh 2 ms3d beta 0.18 zum Konvertieren und zusammenfügen.


    Also könnte mir es jemand noch mal erklären, idiotiensicher bitte :Huh:


    Schon mal Danke :)
    Kann mir wirklich niemand helfen??

  • Bitte keinen Doppelpost um das Thema zu pushen, dazu hätte auch ein Edit gelangt ;)


    Ich würde dir ja wirklich gerne helfen, aber mit der Model-Geschichte hatte ich leider immer relativ wenig am Hut, deshalb bin ich da auch nicht der geeignete Ansprechpartner, eventuell kann dir Nevada oder so helfen, der hatte bei GTW glaube ich mit den Modellen zu tun :confused: :grübel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!