DLC Einheiten

  • Hallo liebe Community.
    Ich bin neu hier und hätte eine Frage, und zwar ob man DLC Einheiten neu skillen kann.
    Die DlC Einheiten sind ja Veteran Einheiten und soweit ich weiss kann man keine Veteran Einheiten neu skillen, nur löschen.
    Und ich würde gerne die Punkte neu setzen.
    Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. :help:


    Mfg. BlackZ

  • Wenn du mit neu skillen meinst, dass man mit ihnen Erfahrung sammelt und zusätzliche Punkte in Werte wie Schnelligkeit oder Angriff oder Ansturm geben kann, ja dann geht es.
    Ist ja bei den Helden ebenso, auch sie sind Veteranen und nicht löschbar, aber aufskillen kann man auch sie.


    Wenn du aber meinst, sie komplett neu zu skillen, also vergebene Punkte wieder zu entfernen, nein meines Wissens nach geht das nicht.
    Kann mich aber auch täuschen, da ich mich damit nicht so sehr beschäftigt hab.

  • Mein letzter Stand ist zwar schon etwas veraltet, doch die Einheiten lassen sich nur dann nicht neu skillen, wenn sie Heldenstatus haben, also einzigartig sind.
    Wer bei solch einzigartigen Einheiten die Punkte falsch verteilt hat, der ist aufgeschmissen.


    Veteranen löschen und sich mit einem Kumpel innerhalb 30 Minuten neue Level 9 Veteranen heranzüchten, dürfte kein Problem sein.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!