Frage zum Verändern der Modifikation

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin sollte aber ich denke das die Frage hier am besten aufgehoben ist.
    Ja ich geb es ja zu. Ich unwürdiger möchte die Modifikation verändern. Wahrscheinlich werden sich jetzt
    zehntausend Leute an den Kopf schlagen und andere werden in eine Art komatösen Zustand verfallen aus dem sie
    erst nach 3 Stunden wieder erwachen um sich dann zu fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe wenn ich versuche
    diese doch schon perfekte Mod zu modifizieren. Dabei ist es nur eine kleine Änderung für mich privat und ich wollte das Ganze
    still und heimlich für mich alleine abziehen aber, na ja, es ging halt nicht alleine.


    Der Plan war folgendes: Weil ich das alte Lager liebe (vor allem die Einheiten) wollte ich die Fraktion in die Hauptkampagne übertragen
    mit dem Alten Lager als einzige Provinz. Die Minentalkampagne sagt mir wegen fehlender Wirtschaft halt nicht richtig zu.
    Ich habe also Myrtana in der strat-Datei die Festung geklaut und Garond gelöscht danach einfach Gomez und Raven mit ein paar
    Einheiten reingesetzt und die Fraktion (Normans) spielbar gemacht. Ich habe in der Festung an Gebäuden nur einen Trampelpfad,
    die alte Miene, die Kapelle und die Zitadelle an sich. Auch habe ich natürlich alle diese Gebäude für das alte Lager in der export descr buildings freigeschaltet. Dann habe ich die Siegbedingungen für die Fraktion festgelegt und den Einleitungstext in der Campaign_description für die Imperial_Campaign geschrieben.Auch habe ich den event_counter addon 1 in der export_descr_buildings für die Kaserne entfernt und beiden Generälen einen Weg zugewiesen.


    Wenn ich das Spiel starte kann ich das alte Lager auch auswählen die Beschreibung ist da und die Siegbedingungen werden angezeigt.
    Wenn ich das Spiel jedoch starte komme ich wieder auf den Szenarioauswahlbildschirm zurück.


    Könnte es an dem fette Campaign_Script liegen? Ich dachte das würde die Fraktion dann einfach ignorieren und die ganzen Sachen wie Abenteurer und so wären einfach nicht da. Oder fehlt noch etwas wichtiges? Ich bräuchte eure Hilfe. Ich könnte euch auch die geänderten
    Dateien schicken. (ist nicht wirklich viel) Ich kann ´s aber auch verstehen wenn ihr mich zurecht davonjagt.


    Danke fürs Lesen!

  • Wahrscheinlich werden sich jetzt
    zehntausend Leute an den Kopf schlagen und andere werden in eine Art komatösen Zustand verfallen aus dem sie
    erst nach 3 Stunden wieder erwachen um sich dann zu fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe wenn ich versuche
    diese doch schon perfekte Mod zu modifizieren. Dabei ist es nur eine kleine Änderung für mich privat und ich wollte das Ganze
    still und heimlich für mich alleine abziehen

    Ich kann zwar nicht für das GTW-Team sprechen, aber für gewöhnlich finden es Modder sogar gut wenn jemand Änderungen an ihrer Mod vornimmt und vor allem diese Änderungen nicht nur in seinem stillen Kämmerchen macht sondern als Submod allen zur Verfügung stellt ;)


    Eine andere Frage ist natürlich ob dir jemand so umfangreich und vor allem spezifisch Support geben möchte, machen viele Modteams nicht so gerne weil das dann meist einen Rattenschwanz von Leuten nach sich zieht die erklärt haben wollen wie man eine bestimmte Sache ändern kann oder gar direkt wollen das man es für sie anpasst. Wie dem auch sei, allgemeine Fragen kannst du gerne jederzeit im Modding-Bereich stellen: http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?page=Board&boardID=89 und jede Menge Tutorials findest du bei uns ebenfalls: http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?page=Board&boardID=88

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!