Gothic Total War - Screenshots/Videos

  • Das mit dem Lager werden wir dann in 1.1 etwas ändern.

    Ihr solltet es nicht zu sehr "ändern", ohne die unterhaltsfreien Einheiten wäre Gothic TW sauschwer.



    Zitat

    Ich glaube eher das Problem sind diese Lager. Das größte kostet glaube ich nur 7000 Gold und sorgt dafür das alle Einheiten in der Stadt/Burg keine Unterhaltskosten mehr verursachen.

    Und so gut sind die auch nicht. Einmal 7k zahlen und 20 freie Unterhaltsplätze hab ich noch nirgends gesehen (aber auch noch nicht alle Völker gespielt). Eigentlich hat man Stufen: 1, 2, 4, 6, 8 etc. Plätze je Stufe. Kostet jedesmal Gold und ordentlich Bauzeit. Bei den Nordmar kommt man überhaupt nicht auf 20, nur auf 10 gesamt. Die Option für 20 freie Plätze hab ich bei Myrtana gesehen aber die haben es ja so schon schwer genug, wenn da jemand schafft das zu errichten, dann hat er sich das redlich verdient :thumbup:

  • Ihr solltet es nicht zu sehr "ändern", ohne die unterhaltsfreien Einheiten wäre Gothic TW sauschwer.


    Das die Mod praktisch sauschwer ist, ist ja eigentlich das Ziel. Auf leichten Schwierigkeitsgraden sollte sie noch gut machbar werden aber auf den Hohen sollten auch TW-Veteranen und Elite-Strategen nicht sofort und ohne größere Anstrengungen ein großes Reich aufbauen können. Vor allem nicht als Myrtana. ;)

  • Sieg! Sieg für das Reich! Ähh Moment ..... verdammt falsche Mod.
    Sieg für Lee! Und den Großbauern! ........ Und Geld!




    Tja, mit 66 eroberte Lee schließlich mit seiner kleinen Elitetruppe Vengard, dass bereits vorher von den Nordorks erobert worden war.
    Deshalb konnte er auch leider keine Rache an Rhobar nehmen da dieser schon bei der Schlacht gegen die Orks gefallen war.


    Diese Partie war wirklich super geil! Genauso wie die Mod!
    Gerade am Ende wurde es sehr spannend. Schaffen es die Drachenjäger die Assassinen aufzuhalten?
    (Haben sie ... und zwar 3 Fullstacks ... ja Assassinen nerven^^)
    Schafft Lee es mit nur 10 Einheiten die 26 Einheiten der Orks in Vengard zu besiegen? (Hat er! Sieht man ja.)
    Kurz gesagt .. es war super und ich werde garantiert noch eine Kampagne spielen!
    Natürlich mit Zwischenbericht.


    Coming soon ......

  • Zitat

    Wie hast du denn mit 10 26 besiegt? Was für Einheiten hattest du denn und was für welche die Orks? Wie hast du diese abartig hohen Einnahmen generiert?

    1. Mit der Macht der Freundschaft! Nein, naja halt mit Taktik. Und sie hatten auch nur einen Trupp Magier.


    2. Orks: Ein Haufen von Triböken (mindestens 6 Einheiten), ansonsten ein paar Ballisten.
    Der Rest waren 3 Generäle und ein Haufen von diesen Lagerwachen inklusive Armbrustschützen.


    Lee: Er selbst. Zwei Truppes Söldner. Zwei Trupps Abgesessene Söldner. Drei Trupps Söldnerspeerträger. Und schließlich
    zwei Trupps Söldnerbogenschützen. Allerdings hatten alle Einheiten mindestens zwei mal silberne Erfahrung.(Veteranen
    aus dem Minental sozusagen^^)


    3. Es ist mir bis heute ein Rätsel aber ich glaube es liegt an diesen Lagern.

  • watch?v=FXx5BUYtpw0&feature=youtu.be


    So sieht mein Orkreich nach 100 Runden aus.
    Bis auf die Küstenregion und die Insel Khorinis habe ich Myrtana komplett erobert, nichteinmal die Höhlen der Rebellen in den Wäldern waren vor meinen Söldner- und Orkhorden sicher. Allerdings haben die Orksöldner unter der Führung von Morten vor ein paar Runden rebelliert und marschieren gen Osten. Hoffentlich marschieren sie an Montera vorbei, da ich dank der Soldaten Myrtanas kaum noch Soldaten in dieser Gegend habe.
    Nordmar ist fast komplett unter meiner Kontrolle. Ein paar Siedlungen von Rebellen an der Küste und eine letztes Lager der Nordmarer im Westen sind noch unabhängig, das wird sich allerdings sehr bald ändern. :)


    Ein Feldzug gegen Khorinis oder Varant wird in naher Zukunft nicht stattfinden, da die Söldner mit ganzen vier vollen Armeen mitten in meinem Reich umherlaufen und sich eine neue Basis suchen. Um diese zu besiegen, werde mehr als nur eine große Armee brauchen.

  • Nieder mit denn söldnern :klopp:


    Selbst auf ss/ss sind sie irgentwie noch zuleicht.


    [spoil] [/spoil]


    Leicht negativ ist es, dass die südlichen Orks überhaupt keine chance haben diplomaten auszubilden.


    Hätte ja schon ork mit ulumulu gereicht der bissen sprechen kann.

  • An die Modentwickler: Kann es sein, dass Ihr die KI etwas überambitioniert habt?



    Ich meine.....was glauben die Söldner, wieviele Rammböcke ich schrotten kann xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!