Gothic Total War - Bugs und Probleme

  • Oh, da sind die Fixes ja. Muss ich wohl beim Mod Download übersehen haben.
    Und ich hab schon 2 Mal extra von vorne begonnen aus Verzweiflung :D.


    Danke dir für die schnelle hilfe!

  • Nein habe ich bisher nicht, dass wusste ich auch bisher nicht wie ich das mache... bei mir dublizieren sich per Launcher die Auswahlmöglichkeiten von den Mods autmatisch ohne zutun!


    Hier ein Bild:

  • Wichtig ist halt bei den ganzen Mods die man installiert das man die Reihenfolge richtig einhält, wann man was installiert. Da kann schon viel schief laufen. Deshalb sollte man da genauestens drauf achten. Das meine ich generell, also nicht an die letzten Einträge hier gerichtet.

  • Mahlzeit,
    ich habe des öfteren einen CTD während einer Schlacht. Merkwürdig ist, dass es nur passiert, wenn ich mit Nordmar spiele. Hab jetzt mehre Fraktionen durch und auch zahlreiche Schlachten geführt, nicht ein einziges Mal abgeschmiert.
    DIe letzten Einträge in den Logs sind folgende:
    system.log sagt
    17:20:47.659 [game.script.trigger] [trace] Trigger <Archers_Deploy_Stakes_Trigger> fired
    17:20:48.029 [game.script.trigger] [trace] Trigger <1333A_Breaking_Off_From_Combat_Trigger> fired
    17:20:48.029 [game.script.trigger] [trace] Trigger <Alternate_Attack_Trigger> fired
    script.log sagt
    17:20:47.659 [game.script.trigger] [trace] Trigger <Archers_Deploy_Stakes_Trigger> fired
    17:20:48.029 [game.script.trigger] [trace] Trigger <1333A_Breaking_Off_From_Combat_Trigger> fired


    Ist das Phänomen bekannt?
    Gruß
    Rotti


    Alles klar, eben hatte ich wieder einen. Scheint im Falle meines Gegenangriffs zu crashen, die anderen kamen auch in der Konstellation...strange^^
    Hier mal alle Logs als rar: http://ul.to/8qb195sh

  • hallo zusammen
    ich habe leider ein Problem mit der Installation der Mod.
    ich habe die Steam-Version von M:TW2 (kingdoms) und bekomm eben die mod nicht zum Laufen. beim Start der kingdoms.exe wird mir die Mod garnicht erst angezeigt und wenn ich die .bat starte, findet er die kingdoms.exe nicht.
    wenn mir jemand helfen könnte, wäre das schön
    Dune
    out

  • Liebe Leute,


    jedes Mal wenn ich versuche mithilfe der Bat Datei den Mod zu starten kommt die Fehlermeldung, dass die kingdoms.exe nicht gefunden würde.


    Andere Mods sowie das Normale Spiele funktionieren.


    Ich benutze keine Steam Versionen.


    Ich habe den Mod in Medieval2/Mods entpackt (plus den Fix)


    Kann mir jemand helfen?

  • hay ich weiß nicht ob das der richtige abschnitt dafür ist oder ob das schonmal jemand geschrieben hat , über die plattform steam funktioniert die datei durch 1 problem nicht und das wollte ich hier erläutern falls jemand das selbe problem haben sollte


    also via steam muss man denn text:
    cd ..\..
    start kingdoms.exe @mods\GothicTW\medieval2.GothicTW.cf


    in:
    cd ..\..
    start medieval2.exe @mods\GothicTW\medieval2.GothicTW.cf


    ändern da die kingdoms.exe bei steam nicht existiert villeicht können die Ersteller der mod eine "steam version" machen wo das bereits geändert wurde aber so ist auch i nordnung. ps : ich liebe diese mod :3 aber ich muss jetzt weiter kämpfen FÜR INNOS!!!! :bischof:

  • Kein ding ich habe halt ein bisschen an der batch datei getüftelt und habs gefunden und dachte da sag ich mal denn anderen bescheid ^^ habs auch nochmal unter das meistgeklickte "gothic total war installieren" video gepostet , :off topic: mal ne andere frage ich weiß das gehöhrt hier nicht rein vorallem auch weil es um gothic das spiel selbst geht aber diese frage nervt mich seit ein paar stunden also : im intro von gothic 1 werden frauen durch die barriere geschickt aber von der anderen seite kommt man ja nicht durch die barriere also funktoniert die barriere nur in eine richtung??? :I :help: , und zur mod :D ich weiß das das für total war nicht typisch ist aber ist es möglich dateien so zu verändern das es kein "ziel" giebt also das ich machen kann was ich will ohne "nehme X Y bis runde X Y ein"? das ist nähmlich wirklich ein "Problem" für mich XD ich hasse zeitdruck


  • :off topic: mal ne andere frage ich weiß das gehöhrt hier nicht rein vorallem auch weil es um gothic das spiel selbst geht aber diese frage nervt mich seit ein paar stunden also : im intro von gothic 1 werden frauen durch die barriere geschickt aber von der anderen seite kommt man ja nicht durch die barriere also funktoniert die barriere nur in eine richtung??? :I :help: ,


    Ja, eine Seite ist durchlässig, die andere nicht. Wäre sonst ein ziemlich nutzloses Gefängnis. :D


    und zur mod :D ich weiß das das für total war nicht typisch ist aber ist es möglich dateien so zu verändern das es kein "ziel" giebt also das ich machen kann was ich will ohne "nehme X Y bis runde X Y ein"? das ist nähmlich wirklich ein "Problem" für mich XD ich hasse zeitdruck


    Zeitprobleme hatte ich ehrlich gesagt noch nie. :p
    Aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man in der "descr_strat"-Datei im GTW-Ordner die end_date-Zeile ändern, indem du dort einfach eine höhere Zahl eingibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!