Gothic Total War - Bugs und Probleme

  • danke für die tipps ^^ ich glaube auch das ich mit 800 runden auskomme aber nur zur sicherheit dann habe ich genug zeit um die schwächen meiner gegner zufinden :weg:


    :) habe nen bug bei mir ich habw ne schlacht in der hauptkampange in der stadt "pass" ( zum mienental ) gespielt und die karte war einfach schwarz und der zweite war das sich ein goblin zu menschen größe hochgezogen hat ihr wisst schon dieset klassiche glitch wo körperteile dünner un
    d länger werden der gotfather der glitches



    edit: Bitte keine Doppelpostings. Es gibt unter jedem Beitrag die Möglichkeit zu editieren. Auch achten wir hier im TWF auf Groß- und Kleinschreibung. Danke.

  • Gothic: Total War - Part 1/3 1.0.0


    Guten Tag an allen, ich wollte mal nachfragen, ob es noch einen Aktiven Google link für Gothic Total War gibt, da dieser hier im Forum veraltet ist.


    Und beim mehr Teiligen sind bei mir die Gedownloadeten Sachen beschädigt.


    Mfg Merkurius





    Und jetzt ist deine Frage auch im richtigen Thread zu finden. ;)
    Flavius Jolius

  • Alle Teile sind hier auch im Forum downloadbar:







    Keine Ahnung ob noch eine andere Quelle dazu kommt, die Mitglieder sind hier nicht mehr übermäßig aktiv.



    Sollten weitere Probleme auftreten beschreibe sie bitte genau und melde dich erneut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!