oh so ein Mist, du hast recht!!!
Werde es gleich ändern
oh so ein Mist, du hast recht!!!
Werde es gleich ändern
Musculus Maximus hatte seinerzeit einen neuen Skinn der Lazarusritter für seinen Mod CCR erstellt. Müsste eigentlich noch verfügbar sein die sahen wirklich gruselig aus.
Daran erinnere ich mich auch. Er hat ihn aber nie in einer Version hochgeladen. Der Einzige der die Textur hat/hatte war MM.
Aber er hat sich ja in der SZ gemeldet und wollte alles was er noch hat hochladen. Mal sehen ob da noch was kommt.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Users gelöscht
Hatte man ihnen bei SS nicht die Modelle der Hochmittelalterlichen Ritter, nur eben mit passenden Texturen, verpasst? Von ihren, durch Krankheiten gezeichneten, Gesichtern war da nicht mehr viel zu sehen.
Naja, ich habe ein bisschen zu dem Orden recherchiert und eben gelesen, dass sie ohne Helm in die Schlacht gezogen sind. Außerdem wie schon Bob gesagt hat, die Claims des Ordens waren schwarz nicht weiß
Noch was vollkommen Anderes:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Königreich Armenien erst um 1191 spawnen soll oder schon von Anfang an. Dann aber nicht spielbar.
Oder soll ich die Fraktion doch spielbar machen?
Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose, aber vielleicht habt ihr ja dazu bestimmte Wünsche??
Ja die Umsetzung der Lazerusritter ist in StSt nicht so überragend, eigentlich verwunderlich weil die Qualität der Einheitenskins normalerweise ziemlich gut ist. Am liebsten hätte ich ja spielbare Armenier, auch wenns mir insgesamt nicht so wichtig ist^^
Naja dauert dann halt länger, aber im Moment, bin ich noch am Königreich Zypern dran.
Das Event sammt Spawn und Übergabe der Siedlungen auf Zypern ist komplett, muss jetzt noch die Wappen bei den Einheiten umskinnen. Außerdem bekommen sie noch drei neue Einheiten. Zypriotischer Adel, beritten und abgessesen, Griechische Bogenschützen. Von den Einheiten her ist es eigentlich vergleichbar mit dem Königreich Jerusalem. Falls jemand noch eine Idee zu Einheiten hat immer raus damit!!!
Was jetzt auch noch fertig ist, ist dass Garnisonscript. Dafür habe ich extra Einheiten erstellt, aber ich bin noch am überlegen ob ich sie auch rekutierbar mache, so wie in Sicilian Vesper oder eben wie Choceur, dass sie gleich wieder verschwinden...
Und hier sind noch ein paar Screenshots vom Königreich Jerusalem und die venezianischen Pavisen-Speerträger:
Machst ja schnell Fortschritte
Am liebsten wären mir Garnisonen die nach der Schlacht wieder verschwinden, sonst ist der Einfluss auf das Balancing zu groß und wenn die Garnisonseinheiten spezielle Einheiten sind die man normalerweise nicht rekrutieren kann umso besser^^
Naja es geht
Es sind nur ganz einfache Einheiten, aber du hast Recht, weil bei Sicilian Vesper war das immer nervig, wenn die KI auf einmal so große Armeen hatte :Huh:
Die Variante aus Choceur fände ich ebenfalls besser.
Müssten aber nicht bei der zypriotischen Armee die arabischen Kontingente wegfallen?
Ich würde mir jetzt bei Jerusalem eine etwas arabischere Ausrichtung vorstellen und
bei der zypriotischen eine etwas griechischere.
Naja, wirklich arabische Einheiten wirst du im Königreich Jerusalem auch nicht zu gesicht bekommen. Aus dem einfachen Grund, da keine Muslime zum Waffendienst verpflichtet wurden. Nur eben Christen.
Aber mit den griechischen Einheiten gebe ich dir Recht, da werde ich was machen
Es gab (gibt immer noch) aber auch viele christliche Araber. Inwieweit diese jedoch im Waffendienst standen, keine Ahnung. Mit den abtrünnigen habe ich mich nicht beschäftigt ich denke jedoch durchaus das sie hier und da Hilfstruppen gestellt haben (könnten).
Da gebe ich dir Recht, siehe Turkopolen und die Maroniten, was ja auch eigentlich Christen sind
Edit: So hier die neue geskinnten Lazarusritter
Nicht schlecht die Preview. Auch wenn ich auf das nächste Preview gespannter bin.
Habe ich mir schon fast gedacht
Keine Sorge lohnt sich zu warten, ich hatte vorhin eine Idee zu einem interessanten Script, im Bezug auf die Fatimiden und Zengiden. Da werde ich aber noch mal extra was dazu schreiben
Gute Arbeit
Hab aber trotzdem noch ein paar Anmerkungen:
-Der Captain von Antiochia könnte noch ein Kreuz auf der Brust vertragen
-Bitte, bitte, bitte ändere die Farbe von Byzanz auf der Kampagnenkarte, ich hasse diese vanilla-Farbe^^
-Wie kommt es das beim Lazerusritter (hab den geänderten erst jetzt gesehen ) das Bild so komisch zerteilt ist ?
Ich gebe zu er sieht langweilig aus da werde ich noch was machen
Hmm.. stimmt ist schon ne komkische Farbe... wie wärs mit Rot?
Weil ich in der config Datei die Pixel für Screenshots so hoch gestellt habe und wenn ich einen machen springt der Bildschirm hin und her. Daher kommt das :Huh:
Ah ok, sieht irgendwie merkwürdig aus, so zerhackt^^
Ja so ein dunkles rot würde denke ich gut passen
Von weiter weg sehen sie ziemlich gut aus, nur wenn ich mit gimp z.B. ranzoome dann sieht man diese 'Zersplitterung'. Ok wird geändert
Edit: So einmal hier der neue Captian und neue Strat-Farbe für Byzanz:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!