Savegame: Steuerungstasten defekt

  • Hallo,


    ich habe gestern die Kampagne der Koalition gespielt. Runde 74. Gespeichert wie immer. Mit STRG + S.
    Möchte heute mein Spiel fortführen:


    -ALLE Einstellungen wurden zurückgesetzt wie Grafik, Sound, und Tastaturbelegungen.


    Nun habe ich wieder alles von vorne eingestellt nur,
    auf der Kampagnen-Karte ist es nun fortan nicht mehr möglich, mit den Pfeiltasten zu navigieren. Mit der Maus lässt sich auch nichts mehr scrollen. Lediglich das Klicken auf die Mini-Map lässt ein Scrollen zu... :OMG

  • Das einzige was mir einfallen würde wäre unter C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\The Creative Assembly\NTW\scripts (müsste so ungefähr stimmen) zu gehen, die preferences.script.txt zu löschen und dann das Spiel auf Fehler zu prüfen, die Datei sollte dann beim nächsten Start wieder korrekt hergestellt werden.


    Wenn das funktionieren sollte und du alle deine Einstellungen wieder vorgenommen hast, ist es zu empfehlen die preferences.script.txtschreibgeschützt zu machen, dann passiert dieses zerschießen der Einstellungen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!