Planetside 2

  • Ich spiele PS 2 immer noch regelmäßig so 1-2 mal in der Woche, erst gestern wieder beim Call to Arms-Event der Ruffnex.
    PS 2 + das Teamsiel bei den Ruffnex ist einfach die MP Taktik-Schootererfhrung, welche ich mir derzeit wünsche.


    Bezüglich der Updates kann ich nicht viel sagen, auch weil ich wenn ich davon lese, meist eh nur geweine stattfindet. ˆˆ


    Ich bin mit PS2 größtenteils zufrieden und finaziere es dehalb immer noch gerne mit meinen Abo mit. :)

  • Also machen wir ab jetzt alle Threads zu die für ein paar Monate nicht mehr bedient werden? (Wusste natürlich, dass es den neuen Kontinent gibt, wollte dir als Grumpykäptn aber nicht deine Daseinsberechtigung nehmen. :thefinger: )


    Und um noch was sinnvolles zu schreiben:


    Ab Montag bin ich wieder zurück in Schland und hätte durchaus mal wieder Lust auf ein bisschen PS2. Falls die 76. also mal wieder ausrücken möchte, ich wäre dabei. :attacke:

  • Ruffnex sind noch immer munter dabei und Hossins Release hat auch meine Motivation wieder deutlich gehoben.
    Was postest du überhaupt in dem Thread hier, wenn du selber nix mit dem Spiel am Hut hast? Die Leute, welche den Titel weiterhin spielen, wissen darüber eh bescheid :thefinger:


    Eine TWFRunde auf Endor Planetcong etc wäre durchaus witzig.

  • Grumpykäptn

    Bockstarke Bezeichnung, kriegt er, wenn er mal nicht aufpasst, vielleicht mal als Untertitel verpasst :thumbsup:


    Zwecks mal wieder zocken: Hm, joa witzig wärs schon mal wieder, gerade wenn wir unsere 5er oder 6er Gruppen hinkriegen, dann machts einfach am meisten Spass.
    Ich hab nur leider gerade das Problem, dass ich nach der Arbeit entweder Original Sin zocken werde, oder halt Wargame (bzw. mal Endless Space fertig, wenn wir 3 es mal auf die Kette kriegen :pfeif: ). Insofern weiß ich nicht, ob ich da mal die Zeit für finde :D

  • Hab das Game auch eine ganze Weile lang gespielt, muss aber sagen das ich irgendwie keinen Anschluss an andere fand. War zwar immer Gruppen unterwegs aber es war alles irgendwie sehr anonym. Wenn das anders wäre würde ich sicherlich auch weiterhin da rein schauen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Das stimmt, ohne eine kleine Skypegruppe wie die unsere zu Beginn oder meine nachfolgende Clanteilnahme bei den Ruffnex würde ich PS 2 auch nicht mehr spielen.
    Das Game ist halt echt auf Zusammenspielen und Kommunikation über TS oder ähnliches ausgelegt.


    Wenn du wirklich vorhaben solltest, das Game längerfristig in einer echten Gruppe zu spielen, würde ich mir an deiner Stelle einen aktiven Clan suchen, den genau für solches Clanspielen ist PS 2 ausgelegt. Da entsteht ein ganz anderes Spielgefühl.


    Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal bei den Ruffenx bewerben, eventuell sieht man sich dann ja ab und zu. :)
    Wir haben auch regelmäßige Events, wo wir dann sehr taktisch zusammen spielen. Regelmäßig beispielsweise Dienstag und Donnerstag 20 Uhr. Aber auch unregelmäßige Event mit unterschiedlichen Aspekten des Zusammenspiels. Ich glaub am Sonntag ist wieder eine Fun Olympiade mit lustigen Wettkämpfen (nicht mein Ding, aber den anderen gefällt so eine Abwechslung).


    Ich kann die Ruffnex jedenfalls nur wärmstens empfehlen, ist eine sehr engagierte und fähige Truppe, wo man aber eben auch recht flexibel dran teilhaben kann, also ohne so typische Clan Pflichtermine (ginge mit meinen RL ja nicht).

  • Das klingt gut Filusi. Allerdings müsste ich mich erstmal wieder eine weile mit dem Game befassen bevor ich mich melde. Momentan würde ich da wahrscheinlich total abspacken weil ich irgendwie nix mehr genau weiss. :jaeger:


    Ok grad mal das update gesaugt und eingeloggt, kommt gleich die Meldung das ich meinen Acc. SOE zuweisen lassen soll. Schmeckt mir schonmal nicht so ganz weil ich schlechte erinnerungen an die hab.


    Dann kommt das ich mich mit dem Kundendienst von denen in Verbindung setzen soll. Geht entweder telefonisch (nach England oder so) oder per Ticket. Also Ticket. Aber dann erwarte ich heute mal lieber keine Antwort mehr von denen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Loon ()

  • Stimmt die haben Pro 7 hinsichtlich PS 2 geschlossen, was mich grad hinsichtlich der dortigen Personen traurig gemacht hat. Ein Ruffnex hatte die 3 für PS 2 Verantwortlichen mal besucht und einen guten Draht zu denen, weshalb man sie halt kennen und auch mögen gelernt hat.
    Ich kann dir da nicht helfen, da ich schon immer bezüglich PS 2 bei SOE direkt war.


    Das klingt gut Filusi. Allerdings müsste ich mich erstmal wieder eine weile mit dem Game befassen bevor ich mich melde. Momentan würde ich da wahrscheinlich total abspacken weil ich irgendwie nix mehr genau weiss.


    Naja, unser Bewerbungs"prozeß" dauert eh 2-3 Tage.
    Wie werde ich ein Ruffnex (PS2)
    Und danach wirst du dich eh auch noch ein wenig einlesen werden, wir haben da einige Threads, mit bestimmten Begrifflichkeiten zu bestimmten Dingen.


    Aber auch bei uns fangen teils sogar Anfänger an und wir helfen gerne weiter im COS Channel, wenn mal nicht gerade nach taktischen Vorgaben gespielt wird. Auch bei uns gibt es viele Zeiten, wo im TS einfach so gespielt wird, ohne dass da jemand mit Kommandos Vorgaben macht. In solchen Zeiten kann man da gerne nach bestimmten Dingen nachfragen. Die meisten von uns sind dann stets bereit Tipps und Tricks zu geben oder sonst wo weiter zu helfen. :)

  • Ich bin auch bei Ruffnex. Die Leute sind wirklich nett und die taktischen Events machen immer viel Spaß. Besonders, wenn man mit ein paar Mann gegen eine Übermacht standhält :)


    Ich für meinen Teil hab aber für das Erste mit PS2 abgeschlossen und eine Pause eingelegt (Rome 2 kostet zuviel Zeit). Zudem haben mir ein paar von den Änderungen nicht wirklich gefallen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!