Abstimmungen zum Forentreffen 2013

  • Wo soll das FT 2013 stattfinden? 42

    1. Wien (14) 33%
    2. Köln (14) 33%
    3. Xanten (12) 29%
    4. Frankfurt, das im Westen (12) 29%
    5. Prag (9) 21%
    6. Münster (6) 14%
    7. Würzburg (4) 10%
    8. München (4) 10%
    9. Straßbourg (3) 7%
    10. Kufstein (3) 7%
    11. Fucking - Dorf bei Addis Homecastle (3) 7%
    12. Bamberg (3) 7%
    13. Innsbruck (2) 5%
    14. Salzburg (2) 5%
    15. Potsdam (2) 5%
    16. Basel (1) 2%
    17. Konstanz (1) 2%
    18. Melk (1) 2%
    19. Freiburg (0) 0%

    Hier wollen wir alle entscheidenden Umfragen zum Forentreffen 2013 zentral bündeln, so dass jedes interessiertes Mitglied aus dem Forum einen schnellen Überblick zum Stand der Dinge gewinnt.


    Ehe unser Forentreffen 2013 beginnen kann, müssen wir natürlich festlegen, wo es nächstes Jahr hingehen soll. (Ja, die Texte sind 1:1 von Nonsens geklaut :P )

  • Zu welchen Orten könntet ihr kommen und würdet es auch tun? 36

    1. Köln (19) 53%
    2. Frankfurt (17) 47%
    3. Wien (15) 42%
    4. Xanten (14) 39%
    5. Prag (13) 36%

    Ich hab jetzt einfach mal ne Abstimmung erstellt, um zu schauen, ob es überhaupt einen Unterschied gibt.

  • Wo soll das FT 2013 stattfinden ? 23

    1. Köln (13) 57%
    2. Frankfurt (Main) (10) 43%

    Um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten ist die Teilnahme dieses mal nur erlaubt wenn man bereits am 24. August 2012 (Start der ersten Umfrage) registriert war. Die Umfrage wird in exakt einer Woche enden. Und bitte natürlich nur abstimmen wenn ihr auch kommen wollt.

  • An welchen Terminen könntet ihr am FT in Köln teilnehmen ? 20

    1. 3 - 6. Oktober (Lucifers rückkehr, naja fast) (11) 55%
    2. 5 - 8 Juli (Twiggels) (11) 55%
    3. 12 - 15. April (hab den Zeitraum von Zaros Vorschläge auf 3 Übernachtungen erhöht) (10) 50%
    4. 1 - 4. November (Allerheiligen) (9) 45%
    5. 22 - 25. März (einfach so ins blaue geschossen) (9) 45%
    6. 15 - 18. März (9) 45%
    7. 1. - 4. März (8) 40%
    8. 17 - 20. Mai (Pfingstmontag) (7) 35%
    9. 29. März - 1. April (Ostern, sowohl Freitag als auch Montag sind ein Feiertag) (4) 20%

    Es gelten die selben Regeln wie für die vorherige Umfrage.

  • An welchen Terminen könntet ihr am FT in Köln am ehesten teilnehmen ? 15

    1. 3 - 6. Oktober (7) 47%
    2. 5 - 8 Juli (5) 33%
    3. 12 - 15. April (3) 20%
    4. 1 - 4. November (0) 0%
    Zitat

    Um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten ist die Teilnahme dieses mal nur erlaubt wenn man bereits am 24. August 2012 (Start der ersten Umfrage) registriert war. Die Umfrage wird in exakt einer Woche enden. Und bitte natürlich nur abstimmen wenn ihr auch kommen wollt.

  • An welchem Termin könntet ihr am FT in Köln am ehesten teilnehmen ? 16

    1. 5 - 8 Juli (KEIN verlängertes Wochenende) (7) 44%
    2. 17 - 20. Mai (Pfingstmontag) (7) 44%
    3. 1 - 4. November (2) 13%
    4. 12 - 15. April (0) 0%
    5. 22 - 25. März (0) 0%

    Da ja der Termin im Oktober auf Grund einer Messe geplatzt ist, stell ich hier mal die verbleibenden 3 Optionen plus den 5. beliebtesten Termin der vorherigen Abstimmung zur Wahl.

    Zitat

    Um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten ist die Teilnahme dieses mal nur erlaubt wenn man bereits am 24. August 2012 (Start der ersten Umfrage) registriert war. Die Umfrage wird in exakt einer Woche enden. Und bitte natürlich nur abstimmen wenn ihr auch kommen wollt.


    Anmerkung, der Termin im Juli ist KEIN verlängertes Wochenende.

  • An welchen Terminen würdest du am FT teilnehmen? 18

    1. 5 - 8 Juli (KEIN verlängertes Wochenende) (14) 78%
    2. 17 - 20. Mai (Pfingstmontag) (10) 56%

    Irgendwie können wir uns nicht auf ein anständiges Datum einigen, oder? :D
    Ich stell jetzt mal noch eine Stichwahl ein diesmal hat man aber sogar 2 Stimmen. Dadurch gibt man an, dass man an beiden Terminen kommt...

    Zitat

    Um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten ist die Teilnahme dieses mal nur erlaubt wenn man bereits am 24. August 2012 (Start der ersten Umfrage) registriert war. Die Umfrage wird in exakt einer Woche enden. Und bitte natürlich nur abstimmen wenn ihr auch kommen wollt.


    Anmerkung, der Termin im Juli ist KEIN verlängertes Wochenende.

  • Welches Zimmer hättest du gerne? 9

    1. EZ (6) 67%
    2. DZ (6) 67%
    3. MZ (4) 44%

    Damit das ganze schön übersichtlich wird, hier eine Umfrage.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • UPDATE:



    Ich habe anscheinend in meinem Wahn einen gewaltigen Fehler begangen, was die Urlaubsplanung angeht. ;( :wall:


    Wir machen es also ganz anders:


    Da ich sichtlich nicht fähig bin einen Vernünftigen Urlaubsplan aufzustellen, erbitte ich das Wochenende zu meiner Verfügung.
    Sollte ich dieses also frei bekommen, was ich doch sehr hoffe, wäre ich von Samstag morgens bist Sonntags abends anwesend.
    Klar ist Freitag Abend auch möglich, aber Geldverschwendung, die Nacht kann ich auch Zuhause verbringen.
    Die Folgewoche ist verplant, wodurch ich mir den Montag NICHT freinehme, mir würde man sonst vorschreiben die ganze Woche als Urlaub einzureichen.


    Also für mich dann:
    1x EZ für die Nacht von Samstag auf Sonntag.

  • Weil ich ein kleiner Mann mit noch kleinerem Gehalt bin und ich einfach morgens in der Früh auftauchen kann, anstatt eine weitere Nacht zu zahlen.


    Außerdem kann ich abends nicht mehr kommen, wie ich eben erfuhr. Ich bin ab jetzt im Spätservice und arbeite somit eh in die Nacht.


    Was aber wieder die Möglichkeit eines sonntag abends aufwirft.....


    Gott, warum kann ich nicht wie jeder Mensch ganz normal arbeiten? :wacko:

  • Was heißt hier normal arbeiten? Schichtarbeit und vor allem Nachtschichten sind mittlerweile normal. Gut, ich plane meine Nachtdienste selbst, aber der Termin steht nunmal lange genug fest und man hätte sich im Vorfeld Urlaub nehmen können. Und das Angebot den Hut rumgehen zu lassen stand auch...also zählt eine Nacht weniger bei der Hotelrechnung auch nicht. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!