Wird es TW: Medieval 3 geben?

  • Was ich ja auch interessant fände, ist dann allerdings wieder ein begrenztes Szenario:


    Den 30-jährigen Krieg in Mitteleuropa. Da könnte CA sicher etwas schönes draus machen. Aber klar, Victoria Total War müsste dann global sein.
    Gegen ein aufgemotztes Empire 2 Total War hätte ich auch nichts. Ich glaube aber, der nächste Titel wird Medieval 3 Total War sein. Wäre doch logisch.

  • 2014 wird es vermutlich einen großen zweiten Teil zu Rome 2 Total War geben. Ähnlich zu NTW oder FotS.

    Also wieder Hunnen, Alemannen und Goten....toll! :thumbup:
    Wird ja dann wieder im zeitlichen Kontext zu Rom stehen müssen, leider.


    Leider wird ja die Idee wie bei Kingsdoms nicht mehr weitergeführt, fand diese 4 Szenarien super; war für jeden etwas dabei und man hatte fast 4 Spiele zum Preis von einem.

  • Na gut, bei Kingdoms mußt man alle 4 nehmen, ob man sich jetzt für Indianer interessiert hat oder nicht.
    Und rechnerisch komme ich auch ungefähr auf den gleichen Preis, ob nun DLC oder Box. Könnte natürlich sein, daß Boxen deswegen teurer sind, weil es ein völlig anderer Vertriebsweg ist, Material für DVD, Box, Handbuch drucken......Preisspanne bei den Händlern noch mal ca. 50% oben drauf.

  • Wie schon gesagt, so ein Total War müsste nicht mit den Nazis beginnen, allerdings die technische Entwicklung und Art der Kriegsführung schon. Es wäre wirklich makaber Ethnien in Lager zu vergasen, doch wenn man diese Option ganz weg lässt könnte es passieren, dass man ihnen vorwirft den Nationalsozialismus zu relativieren. Und wie gestaltet man Kriegsgefangenenlager? Gulags? Villeicht ist die historische Distanz wirklich noch zu gering. Aber bei Rome hat es auch niemanden gestört halb Jerusalem zu kreuzigen.


    Außerdem befinden wir uns in einer Zeit in der es auch Völkerrechtlich schwierig war Regionen in Europa zu besetzen. Nach einem Siegreichen Krieg müsste die besiegte Nation weiter bestehen und Reparationszahlungen leisten und vom Gutdünken der Siegermächte abhängig sein. Wie gestaltet man die Siegesbedingungen? Wer die größte Wirtschaftsmacht hat? Prestige wie es schon bei Empire gab? Wie bei Napoleon die Länder als Protektorat neu gründen und mir untertan machen? Reicht es dann Schon nur die Hauptstadt zu erobern? Fragen über Fragen.

  • Tach auch,


    ich finde als nächstes sollten die Macher von der Total War Reihe Medival 2 überarbeiten wie Total War Rome.
    Bin kein experte aber würde mal sagen seit Empire Total war ist eine neue Engine oder auf jeden Fall ne neue Grafik am start und jedes spiel von denen bis auf Medival hat was davon abbekommen. Allein der Fortschritt der Kampfbewegungen bei Empire Total war war geil ,geschweige denn von Rome 2. Deshalb sollten die bevor sie neuland betreten und zeit in ein Komplett neues spiel investieren, Medival 3 oder so raus bringen dann gibst von jedem Total War ein überarbeitetes.

  • Entweder sie machen Medieval 3 oder ein komplett neues Spiel. Letzteres würde mir aber doch am meisten gefallen! ^^


    Übrigens: Herzlich Willkommen im Forum! :welcome:


    Bevor es ein Moderator sieht: Hier wird viel auf Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung geachtet! Man muss jetzt nicht jedes Wort richtig haben, aber wenn durchgängig alles klein geschrieben wird, sehen sie das nicht so gerne!


    Ansonsten kann ich dir das Forum hier nur empfehlen, es sind alle sehr nett, es wird einem schnell geholfen und das Forum ist an sich sehr frei gestaltet! (Man kann viele neue Themen, wenn sie sinnvoll sind, beginnen zum Beispiel!)

  • Medieval 3 müsste sowieso komplett anders als das 2te aufgebaut sein. Da wurde es dargestellt als ob es Staaten gäbe. Der Schwerpunkt müsste auf Familien und Dynastien liegen.


    Am Anfang eine Familie wählen, an diese sind ein paar Territorien gebunden. Auch ein Adelsrang, so dürfen einige König wählen (Churfürsten) oder gewählt werden. Mit Zustimmung des Papstes wird man auch Kaiser. Als solcher hat man dann ein paar Boni und Handlungsspielraum, aber auch Verpflichtungen. So kann man auch Privilegien verteilen, Rangerhöhungen. Auch mit Urkundenfälschungen sollte man Rangerhöhungen bekommen können.


    Ausgehandelte Verträge sind an Personen gebunden. Stirbt der Staatsoberhaupt werden Bündnisse etc aufgelöst, müssen neu verhandelt werden. Durch Ehen sollte man für seine Familie Terretorien gewinnen können, aber auch verlieren.


    Gendefekte durch Inzest muss man fast einbauem ;)


    Rekrutierbare Truppen sind von den geographischen Regionen abhängig. Besitze ich als französisches Adelsgeschlecht nur polnische Regionen kann ich nur polnische Truppen rekrutieren.


    Stirbt das Geschlecht aus hat man verloren, hat man als Geschlecht keine Terretorien mehr hat man verloren.


    Man kann für Familienmitglieder auch eine Karriere im Klerus vorsehen, gehen dann aber als väter ab. Im Klerus können sie dann aufsteigen, sollten sie Oberhäupter kirchlicher Territorien werden hat man dort treue Verbündete, als Papst einen noch viel mächtigeren.


    Für Republiken und Erzbistümer gelten andere Regeln. Im Osmanischen Reich muss man im Erbfall alle Geschwister des Erben ermorden. Dafür hat man einen Harem mit 100te pitenzielle Mütter.


    Als Ziel hat man großen Einfluss, Kaisertitel (wenn katholisch), Übergang zu Staat (über Technologie, Adel an sich binden... Prestige und Einfluss.

  • Ich würde mir ja für Medieval 3 wünschen dass einem der Übergang von Feudalem Herrschergeschlecht zur absolutistischen oder gar Konstitutionellen Nation offensteht, wennd er Zeitrahmen wie bei Med2 gewählt wird passt das ja. Und mein alter Wunsch nach mehr Wirtschaft und Aufbau steht noch immer, ich würde zu gerne eigene Burgen errichten lassen und mich auch um mein Volk kümmern statt es immer nur in die Schlacht zu führen. Als Kaufmannsrepublik mit seiner reichen Hauptstadt einen Welthandelsknoten aufbauen und so mit ner guten Wirtschaftspolitik und viel Forschung selbst die größten Königreiche ausstechen, statt stumpide mit Militär zu rushen :D

  • Heute vor 16 Jahren ist Total War entstanden und dafür wurde ein Bild in Facebook auf der offiziellen Seite von Total War gepostet:


    https://www.facebook.com/TotalWar/



    Das Bild ist leicht zu finden.
    Unter den Kommentaren sagte ein User:
    "Birthday sounds like a good time to release DLC..." (Der Sinn auf deutsch: Es wäre sinnvoll jetzt ein DLC zu veröffentlichen)


    Die Antwort von Total War:
    "All of our creativity went into that picture today. Just look at that beauty." (Der Sinn auf deutsch: All unsere Kreativität ist in das Bild eingeflossen)


    Jetzt wird sich jeder das Bild genauer anschauen. Sich überlegen ob da Hinweise auf ein DLC sind.
    Nein da sind keine Hinweise auf ein DLC , sondern auf Medieval Total war 3



    Das Wappen vom Ritter ähnelt sehr dem Wappen vom heiligen römischen Reich.
    Ein Adler mit einem Kopf zu Seite schauend und 3 Federn(?) unten. Das war das Wappen vom 12. Jahrhundert bis 1433*


    https://de.wikipedia.org/wiki/…hssturmfahne_vor_1433.svg



    *
    Quelle Wikipedia


    Ich weiß nicht ob es auch anderen in den Kommentaren aufgefallen ist. Hab da nicht alles durchgelesen. Eine Bestätigung wird es sowieso nicht geben. Aber es gibt einen Hoffnung


    Was meint ihr. Fantasiere ich zu viel , oder könnte die Theorie doch ganz realistisch sein ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!