Shogun 2 Fall of the Samurai aber Steam zeigt nur Shogun 2 an?

  • Hallo,


    Ich habe mir Shogun 2 - Fall of the Samurai gekauft. Instalieren von der dvd kammern nicht nur über den blöden Steam!!! Frage mich vozu ich die dvd gekauft habe wenn man das spiel eh downloaden muss über steam!?


    So habe den cd-key bei steam angegeben "Shogun 2 - Fall of the Samurai " und steam avtivierte mir das spiel und zwar Shogun 2 und nicht Shogun 2 - Fall of the Samurai :Huh:


    Steam hat Shogun 2 und Shogun 2 ted aktiviert, aber kein Shogun 2 - Fall of the Samurai :cursing:


    Was soll der miest von Steam??


    Und wo downloadet mir steam das spiel das sind knapp 30GB :mellow:


    könnte mich jemand bitte aufklähren.... ;(

  • Wenn alle 30 Gb von Steam heruntergeladen werden brich den Download ab und leg die CD nochmal neu ein, dann sollte S2 korrekt von der CD installiert werden, allerdings bleiben trotzdem noch 15 Gb Patchmaterial die du downloaden musst. Sollte das neu einlegen nichts bringen probiers mit der Anleitung in dem Thread.
    [S2] Shogun 2 korrekt von Disk installieren - eine Anleitung
    Wenn du sehen willst ob FotS installiert ist mach einen Rechtsklick auf Shogun 2 und wähle "Inhalte zum Herunterladen anzeigen", dann werden dir alle DLC und Add-ons die du aktiviert hast angezeigt.

  • Hallo leute ich hab auch das selbige problem wie der Threadersteller. Bei mir steht auch nur Shogun 2, also hatte ich mir gestern Abend überlegt es doch trotzdem runterzuladen. Nach gefüllten Stunden des runterladen`s und installierens wollte ich das Spiel nun starten und da kam eine Fehlermeldung wo in Englisch drin stand das ich das Spiel nicht besitzen tue und ich es irgendwie Illegal angeeignet habe und oder das ich Opfer eines Hacker angriff bin. Und ich sollte Steam deinstallieren und wieder neu installieren. Hab ich gemacht trotzdem das selbe problem. Von der DVD aus kann ich es nicht installieren weil die DVD überhaupt nicht erkannt wird im Laufwerk ( ja andere Spiele werden erkannt). Dann hab ich versucht bei Steam per CD-key neu hinzuzufügen hab ich gemacht und da wurde mir gesagt ich besitze das spiel schon usw.
    Ich würde mich über eure hilfe freuen hab schon vieles versucht bin aber, kläglich gescheitert.
    MfG: Tom

  • Da wäre es wohl am Besten wenn du dich direkt an den Steamsupport wendest, denn das Problem scheint ja bei ihnen zu liegen. Schreib denen einfach mal ein Ticket (Wenn es mölich ist auf English, das verkürzt die Bearbeitungszeit) und leg ein Photo auf der man die DvD Hülle, mit dem Key und etwas was deine Identität bestägt (Perso etc.) bei.

  • Wenn du allerdings Shogun 2 gebraucht gekauft haben solltest, bist du gearscht da du in diesem Falle den Steamaccount hättest miterwerben müssen um es spielen zu können.


    Auch wenn du es dir einfach von einem Freund augeliehen hast und er es bereits registriert hat, wirst du das Spiel nicht spielen können, solange er dir nicht die Daten zu seinem Steamacc "ausleiht".

  • Da wäre es wohl am Besten wenn du dich direkt an den Steamsupport wendest, denn das Problem scheint ja bei ihnen zu liegen. Schreib denen einfach mal ein Ticket (Wenn es mölich ist auf English, das verkürzt die Bearbeitungszeit) und leg ein Photo auf der man die DvD Hülle, mit dem Key und etwas was deine Identität bestägt (Perso etc.) bei.

    Hmm jut hab dann scheinbar keine andere Wahl mehr.

    Nein das Spiel ist von mir gekauft, keine Ausleihe etc.


    PS: Danke für den schnellen support euch beiden ;)



    EDIT: Kleine Beitragsänderung:
    Ich habs mal nochmal versucht und das Spiel via Steam nochmal geladen und installiert. Und siehe da diesmal hat es funkioniert. Hab das Spiel gestartet,auf"Neue Kampagne" gedrückt und da standte nun Fall of the Samurei. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!