[R2TW] News

• [R2TW]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser traditionelles Tippspiel zur Bundesliga geht am 24. August 2018 in die neue Saison 2018/19 - es ist Zeit sich wieder anzumelden. Viel Spaß. TWF-Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
    • Ich spiele es noch. Habe eher das Gefühl, dass ich es trotz über 200 Stunde bisher erst angespielt habe.

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015

• Imperator Bob schrieb:

und ich würde einfach vermuten das auch noch DLCs geplant sind.
      Ok das würde Sinn machen. Würde ich mir sogar kaufen wenn das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Also nicht einfach nur ein neues Volk für 5 Euro oder so ein Quark.

Hab echt nicht viel Rome 2 gespielt. Eine Kampagne mit Rome angefangen um das Spiel kennenzulernen (kannte Shogun 2 und einige für mich neue Spielmechaniken nicht, wie das mit der Nahrung). Dann eine Zweite angefangen und kurz die Welt erobert. Danach noch eine Kampagne mit Augustus. Glaub dann noch ein bisschen bei den Parthern oder Karthago reingeschaut aber irgendwie reizen mich die anderen Völker nicht so. Bin nicht der Typ der mit jedem Volk eine Kampagne spielt...
    • Das neue Szenario "Rise of the Republic" sieht gar nicht schlecht aus. Gefällt mir alles sehr. :thumbup:

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015

• Benutzer online 1

1 Besucher