[R2TW] News

• [R2TW]
    Ihr wollt "A Total War Saga - Thrones of Britannia" gewinnen? Dann macht hier mit bei unserem Gewinnspiel.
    • Wenn's mehr von den Städten wirklich auf der Kampagnenkarte gibt und die "normalen" auch ordentliche Ausmaße annehmen und die KI mit allem zurecht kommt, dann wäre das ja durchaus mal schön. Aber gerade die KI kann die Belagerungen wieder langweilig werden lassen und da gehen nebenbei auch die Architekturen unter.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Finde es auch top. Freu mich, dass da noch mehr für R2TW rauskommt. Ich würde mir allerdings SEHR wünschen, dass man die Verbesserungen aus Attila nachträglich auch für R2TW anbietet. Meinetwegen auch als kostenpflichtiges DLC. Konkret meine ich so Dinge wie: Neugestaltung der Gebäudekarten, Neugestaltung der Einheitenkarten, Zivilisten in den Städten, Stammbäume usw.. Das fehlt irgendwie noch, damit R2TW wirklich zum besten bisherigen TW wird. Ist mir auch deshalb wichtig, weil ich fürchte, dass mich die Epoche von Attila nicht ganz so fesselt, wie die von R2TW.

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015

• Schönes Video! :)
      Bin für das, was John sagt. :held:
      Tablet + Handyinet frißt meine Buchstaben. :cursing:

Edit: Ich gebs auf.B ob oder ein anderer Modbi :sauf: ittedas Bild sichtbar machen, ich muss los ....

"Hex hex"...und sichtbar gemacht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flavius Jolius ()

• Antiochus IV schrieb:

Schade, dass man Persien nicht spielen kann. Aber die Kampagnenkarte ist meiner Meinung nach etwas ungewöhnlich aufgebaut.

Ich würde mich auch auf Persien freuen. Denke da wird es dann eine Mod geben die die Fraktion spielbar macht. Auch eine 300-Mod bietet sich ja regelrecht an bei der Karte/Szenario.

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Mich stört es auch dass Sizilien nicht drauf ist... Denn die Insel war für den Peloponnesischen Krieg ja essentiell. Und die Peloponnes ist auch nicht gerade groß. Auf der Karte ist alles drauf nur nicht Griechenland. So ungefähr lässt es sich beschreiben. Das ist wieder typisch Sega.

-Ma fi shajara hazzaha l hawa-

Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-

• Total War
      Wir haben heute zwei Neuigkeiten für euch!

Zum Einen könnt ihr, falls ihr Total War: ATTILA bereits vorbestellt habt, die Spieldaten ab heute 19 Uhr vorab herunterladen.

Die zweite Nachricht bezieht sich auf Make War, Not Love. Erinnert ihr euch noch? Letztes Jahr haben wir uns einen epischen Schlagabtausch um kostenlosen Content mit der Company of Heroes Community geliefert.

Wir sind haarscharf an einem Sieg vorbeigeschlittert und sind bereit für die Revenge und eine weitere Runde ROME II! Ihr könnt uns helfen und wenn ihr gewinnt, erhaltet ihr kostenlosen Content!

Der Kampf beginnt am 12. Februar um 19 Uhr und wird bis zum 15. Februar 19 Uhr andauern. Während dieses Zeitraums werden beide Spiele via Steam kostenlos spielbar sein. Auf Twitter könnt ihr am gewohnten Trashtalk teilnehmen, indem ihr @totalwar und @companyheroes folgt und den Hashtag #MWNL benutzt.

Quelle: Facebook TW

Habs in der SZ aufgestöbert ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher