[R2TW] Screenshots und Videos

  • Na eigentlich nicht. Wenn man meinen General aus dem Fernkampf heraus ausschaltet, dann ist meistens mindestens die Hälfte der Truppen tot.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • Hallo zusammen,


    Im heutigen Einheiten Spotlight werfen wir einen Blick auf „Angst”, die Einheiten, die diese auslösen, wie sie damit ihre Gegner beeinflussen und wir beleuchten einige der Faktoren, die sich auf das Moralsystem auswirken.



    (Englisch mit deutschen Untertiteln)


    Viel Spaß!
    Matty

  • Hallo zusammen,


    Es ist an der Zeit für ein neues Einheiten Spotlight-Video! Diesmal schauen wir uns die neuen Einheiten des Piraten und Plünderer Kultur-Packs sowie der neuen kostenlosen Fraktion der Geten an.



    (Englisch mit deutschen Untertiteln)


    Viel Spaß!
    Matty

  • Hallo zusammen,


    In diesem Einheiten Spotlight rücken wir Nahkampfkavallerie in Total War: ROME II ins Rampenlicht und erklären, wie man den besten Nutzen aus ihr ziehen kann – inklusive der „Hammer und Amboss“-Taktik, eine Hauptstütze der Militärtradition.



    (Englisch mit deutschen Untertiteln)


    Grüße,
    Matty


  • Bei meiner Schlacht mit Makedonien gegen Sparta der entscheidende Durchbruch meiner Schockkavallerie auf der linken Flanke die ca. 2min später einen breiten Angriff in den Rücken meines Gegners starten konnte.
    Insgesamt 21460 Mann auf dem Feld, die Spartaner um 140 Mann überlegen. Und das ganze Ruckelfrei :thumbsup:


    Sehr episches Gefühl als meine ca. 6000 Mann starke Phalanx vorgerückt ist, oder meine 1000 Mann starke Schockkavallerie den Hügel runtergebrettert ist ;)


    MfG


    Nachtrag: Spiele mit doppelter Einheitengröße, also 240 Piken pro Trupp. Daher die riesen Zahlen ;)
    Werd versuchen bei der Kampagne öfter mal auf F12 zu drücken und hier zu posten.

  • @ Lucius: Ist ne Mod die Ich mir im Workshop rausgesucht hab.
    @ Filusi: War wie gesagt im Eifer des Gefechts ;) Ich mach bei meinem Einmarsch in Syrien (gegen Ägypten) vielleicht mal nen Blick vom General aufm Hügel über die Armee, momentan rücken 7000 Mann in die Richtung und 4000 halten auf Kreta die Invasionsversuche der Ptolemäer ab. Die Seleukiden sind auf eine Region zusammengestutzt und die Galater beherrschen Kleinasien. Ist auf jeden Fall gerade ne Spannende Phase in ner interessanten Kampagne bei mir :ritter2:


    MfG

  • Nur eine Frage noch, bin ich echt der Einzige, der Spiele grundsätzlich auf Deutsch spielt? Irgendwie fühle ich mich angesichts Eurer englischsprachigen Screenshoots irgendwie .... rückständig.


    Das liegt vermutlich an größeren Mods, die noch keine komplette Übersetzung erhalten haben oder bei denen manchmal einfach Text fehlt wenn das Spiel auf Deutsch eingestellt ist. Das war zumindest bei mir der Fall wieso ich Rome 2 auf Englisch umgestellt habe.^^


    Edit: Ein super Screenshot übrigens, Azaghal. :thumbsup: Nächstes mal dann auch die undurchdringliche Wand an Piken ablichten. :D

  • Die Mod ist 2x unit size mode (w/o disembark issue)
    Ich spiels hauptsächlich wegen der gekünstelten Dialekte, die Ich irgendwie sehr rassistisch finde, auf englisch.
    Nur die Römer können deutsch, alle anderen Reden als wären Sie zurückgeblieben, betrunken, oder beides. Das können Sie sich beim nächsten mal echt sparen^^
    Außerdem funktionieren einige Mods nur beschränkt, oder garnicht mit der deutschen Version (hab vor einiger Zeit Constantine: rise of Christianity ausprobiert und da kam dann ein Mischmasch raus woraufhin Ich mir die englischen Dateien runtergeladen hab^^
    Hab aber bis vor Kurzem auch auf deutsch gespielt ;)


    Hier übrigens noch ein paar Bilder meiner Syrien-Armee die gerade auf dem Weg schnell Zypern übernimmt.


    [spoil]





    [/spoil]


    Edit: In Syrien und Nabatäa gabs keine nennenswerten Schlachten gegen die Ägypter, und nach meiner Besetzung der genannten Gebiete haben Sie mir nen Friedensvertrag + 12000 Angeboten. Da meine Kriegsziele erreicht waren gabs keinen Grund abzulehnen (Vernichtungskriege mag Ich nicht :cool: ) Nun gehts nach Kleinasien gegen die Galater, die haben in meinem Sichtfeld alleine ca. 3-4 Fullstacks stehen, wird also spannender.



    Edit 2: Die Galater wurden nun von mir und Pontus zurechtgestutzt. die größte Schlacht war in Antiochia, und leider in dichtem Nebel, so das immer nur Ausschnitte zu sehen sind. Zum Einsatz kamen hauptsächlich meine Thrakischen Söldner, und meine Schwertkämpfer, Piken sind in ner Stadtbelagerung leider unbrauchbar^^


    Hier die Eindrücke vom Angriff auf Antiochia und eine Feldschlacht danach:
    [spoil]












    [/spoil]



    MfG

  • Ich spiels hauptsächlich wegen der gekünstelten Dialekte, die Ich irgendwie sehr rassistisch finde, auf englisch.
    Nur die Römer können deutsch, alle anderen Reden als wären Sie zurückgeblieben, betrunken, oder beides. Das können Sie sich beim nächsten mal echt sparen


    Dafür wars bei M2TW andersrum: Die Akzente z.B. der Franzosen waren in der deutschen Übersetzung zwar schon eher doof, aber die Kommentare der Fraktion Heiliges Römisches Reich schlugen dem Fass den Boden aus: In jedem Satz der Schlachtenrede kam das Wort "Reich" vor, man kam sich schon fast wie in einer schlechten Adolf-Hitler-Parodie vor, und sie waren glaub ich auch die einzigen, die als Aufmunterung vor der Schlacht davon geredet haben, dass es nach der Schlacht Wein für den besten Soldaten/Bier für alle/wasweißich geben solle, statt die Ehre, die die Schlacht bringt, hervorzuheben.

  • Hallo zusammen,


    falls ihr morgen Abend noch nichts vor habt. Mein Kollege Nico (unser französischer Community Koordinator) und ich werden uns ab 18 Uhr ein paar Schlachten in ROME II liefern, quasi in Vorbereitung für das Fußball-Viertelfinale am Freitag, und das ganze via Twitch streamen. Es wäre toll wenn der eine oder andere von euch mir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen würde.


    www.twitch.tv/totalwar_ger


    Also ich hoffe wir sehen uns, gute Laune ist garantiert :)


    Beste Grüße,
    Matty

  • War eine gute Aktion. Ich hoffe ihr macht sowas mal öfter. Auch wenn du verloren hast Matty....James an den Drücker zu lassen und eine erfolgreiche Revanche spielen zu lassen war super anzusehen.


    Solange erfolgreich Fussball gespielt wird kanns ruhig Niederlagen bei den R2TW-Battles hageln. :)


    Wie gesagt: Schade das England schon raus ist. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!